checkAd
    erau
    erau

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2001

    Letzte Beiträge

    Wo kaufe ich guenstig Leuchtstoffroehren ?

    17.12.05, 16:42
    Ich brauche 100 Stueck von den 150cm Leuchtstoffroehren. Sie werden in der Firmenhalle eingesetzt. Farbe: Cool White. lebensdauer: um die 20.000 Stunden. Soll mindestens 25% weniger Strom …

    Wo kaufe ich guenstig Leuchtstoffroehren ?

    17.12.05, 14:19
    Hallo, bitte, helft mir doch, ich weiss echt nicht weiter!
    Wo bekomme ich oben beschriebene Leuchtstoffroehren? :cry:

    Wo kaufe ich guenstig Leuchtstoffroehren ?

    16.12.05, 21:38
    Ich find` dort auch nicht das, was ich suche :cry:
    Wieso ist die Suche so schwer!
    Ich weiss, dass es diese langlebigen Leuchtstoffroehren gibt!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von erau bewertet

    Von erau eröffnete Diskussionen

    Wo kaufe ich guenstig Leuchtstoffroehren ?

    18.12.05, 15:12
    effectenmeister
    langsam glaube ich es wirklich: Es geht steil bergab in der deutschen Wirtschaft :cry: :cry: @ erau also die interessanteste Frage wäre die nach Deiner Position in der Firma. Wir wollen mal wieder …
    LeoKreis
    @ erau Vielleicht solltest Du mal einen Fachmann die Beleuchtung der Halle ausführen lassen! Oder bist Du direkt von der Uni und sollst nun die Halle lichttechnisch bestücken und hast absolut keine …

    Ich suche einen Mann fuer meine Arbeitskollegin

    27.01.06, 19:27
    Fuller81
    [posting]19.917.095 von @pavian am 27.01.06 19:22:43[/posting]Noch nicht mal 20 Uhr und schon lattendicht. Respekt. Ich hoffe, ich erreiche Deinen Pegel diese Nacht auch noch. :laugh:
    @pavian
    [posting]19.558.053 von 1992 am 05.01.06 23:49:02[/posting]ich hatte das Glück einen sehr intelligenten und vernünftigen User kennenlernen zu dürfen. Durch Ihn glaube ich eine Antwort auf Dein …

    Wer hat "Dr. Mabuse"-Filme auf DVD ?

    13.09.05, 09:09
    Tisc
    Oder hier: www.p2pworld.to :D
    Glaeubiger
    oder hier http://www.areadvd.de/