checkAd
    Wllee
    Wllee
    28 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 26.02.11, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2001

    Letzte Beiträge

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    16.03.08, 21:16
    Schaffs leider net nen Chart darzustellen, aber wenn du die Zwischenhochs im Jan 05 und Sommer 05 verbindest hast ne stärkere Trendlinie. Wurde auch im Okt 05 nochmals getestet. Die nächste …
    07:00:26 266,30EUR +0,02 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    16.03.08, 20:12
    Hallo zusammen, ich denke man sollte doch die Kirche mal im Dorf lassen. Allianz hat seit dem Hoch bei 180€ ca. 40% verloren. Die fundamentalen Aussichten für die weltweiten Aktienmärkte sind alles …
    07:00:26 266,30EUR +0,02 %

    Allianz - Hauptthread

    05.01.08, 13:50
    @ stauffenberg Sehe ich genauso. Die positiven Faktoren (Wachstum in den Schwellenländern, Kostensenkung, etc.) werden zur Zeit nicht beachtet, die negativen (Subprime, US-Lebensversicherungen, …
    07:00:26 266,30EUR +0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wllee bewertet

    Von Wllee eröffnete Diskussionen

    Meinung zu Klimawandel

    12.05.07, 23:02
    Wllee
    Ein interessanter Link für Interessierte http://www.software-systems.at/newsletter/public/2007-19-FER%20Nachhaltigkeitsreport%20070507.pdf
    Wllee
    Wir danken euch für euere bisherigen Antworten und hoffen das auch hier auf diesen Threat sachlich über dieses Thema diskutiert wird Danke

    Brauche dringen Hilfe bis Montag !

    25.12.04, 19:35
    Wllee
    Er hat gemeint, ich brauch die Verluste nicht angeben. Ne, hab meine Gewinner über 1 Jahr gehalten und somit steuerfrei. Hab zwar ein paar Belege nicht mehr, aber zur Not müsst ich die schon …
    NATALY
    Was hat denn der Bekannte geraten? Hast du "Leichen im Keller"? Ich habe übrigens Verluste in ähnlicher Höhe deklariert. Die wurden problemlos anerkannt.

    Broker für Devisenhandel

    16.05.04, 02:11
    charif
    hallo also ich kenne eine firma in USA da kannst du auch uber ICQ orders abgeben die heissen Quasar Forex :)
    Wllee
    Hallo zusammen, kennt ihr einen Broker bei dem ich Devisen direkt übers Internet handeln kann und nicht erst eine Software installieren muß. Das Problem bei mir ist, daß ich in der Arbeit keine …