checkAd
    AktMax
    AktMax
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2001

    Letzte Beiträge

    KONTRON Aufnahme in Musterdepot

    03.08.01, 16:58
    Paßt auf Leute, nächste Woche sehen wir die 30 Euro von unten! Ab Dienstag soll alles abwärts gehen.
    19.08.17 3,93EUR +0,13 %

    Gildemeister macht Millionäre

    12.07.01, 21:16
    Meint ihr nicht, das auch Gildemeister leiden muß durch geringeres Wirtschaftswachstum? Die Wirtschaftsweisen, die dort alles nach unten korrigieren, bis am Ende des Jahres nur noch ein Minus als …
    28.03.24 43,90EUR 0,00 %

    KONTRON - Laßt euch nicht ins Bockshorn jagen

    12.07.01, 20:46
    Wie erklärst du dir dann den starken Abschlag zum Abend, nach dem doch der Morgen super begann?
    Hatte auch noch nachgelegt. Denn ich halte Kontron für einen Ausichtsreichen Wert.
    Gruß AktMax
    19.08.17 3,93EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AktMax bewertet

    Von AktMax eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AktMax eröffnet