checkAd
    EasyReidel
    EasyReidel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EasyReidel bewertet

    Von EasyReidel eröffnete Diskussionen

    Siemens-Put: 538424

    11.12.01, 15:16
    Jack3000
    Der 538424 ist aber heute mächtig unter die Räder gekommen
    DieOlsenbande
    Wenn ich eure Scheine so ansehe, dann denk ich der 711442 ist fatal aus dem Geld und wird bei der nächsten gelegenheit abgewertet ! Der 714318 ist natürlich auch gut, aber dafür ist das Wochentheta …
    174,40EUR -0,03 %

    Nach der BVB-Niederlage, wird der FCK Meister!!!!!!!!

    22.09.01, 15:18
    Juergen Endres
    Der FCK wird garantiert Meister, wenn er vom DFB weiterhin so großzügig unterstützt wird wie letzte Woche in Nürnberg. Rotschwarze Grüße aus Nürnberg
    HSM
    Weder der BVB noch FCK werden Deutscher Meister, diese Mannschaften taugen höchstens als Vizemeister. :D:D:D Deutscher Meister wird der VfB Stuttgart. :rolleyes: .

    Wird es diese Aktie nochmal schaffen?

    05.09.01, 21:09
    EasyReidel
    Noch weitere Meinungen?
    Neidhammel
    GW ist natuerlich schon drin. Falls irgendwann mal ein verhalten pos. ausblick kommt duerfte der kurs anziehen. Nur- von welchem level?