checkAd
    JerryNewYork
    JerryNewYork
      80 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 23.01.02

    23.01.02, 18:29
    was`n heute mit dem DAX los normalerweise vollzieht er jeden Hacken des DOW im 5 Sekunden Rythmus nach, aber heute??? hatte auch schon nen PUT auf der Kelle aber bin mal lieber vorsichtig....

    Elexis : Was ist da wirklich los ?

    26.07.01, 14:03
    moin,moin, man Leute geht mir diese Schrottaktie auf den Wecker, wenn keiner den Laden uebernimmt wird Elexis wohl innerhalb der naechsten fuenf Jahre auf 0 zustreben. Welche eine …
    -

    Elexis mit KGV von ca. 2,5 super günstig!

    17.07.01, 15:59
    der Interessent waere eine Finanzgruppe welche Elexis zerschlaegt und die einzelnen Teile weiterverkauft (an wen auch immer) oder aufloest um dann die Grundstuecke, Maschinen, Patente etc zu Geld zu …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JerryNewYork bewertet

    Von JerryNewYork eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JerryNewYork eröffnet