checkAd
    rigor
    rigor
    9 Diskussionen |  438 Beiträge |    Offline seit 12.01.09, 12:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2001

    Letzte Beiträge

    TA Triumph-Adler

    12.01.09, 12:05
    Hab das Angebot angenommen. Denke aber es geht nach Ablauf der Frist nach oben in Erwartung eines neuen besseren Angebots und danach bergab. Aber das fällt für mich unter Zockerei und das ist mir zu …
     
    -

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    12.01.09, 11:57
    Hallo,
    weiß hier jemand woher die neuen Aktien des Bundes kommen, werden sie in voller Höhe neu ausgegeben, oder kommen einige aus den Beständen der Commerzbank?
    Gruß rigor
    08:31:42 13,885EUR -0,11 %

    TA Triumph-Adler

    24.12.08, 19:35
    Hab ich natürlich schon gemacht, daher weiß ich ja, daß der Feldmeier das Angebot annehmen wird.
    Trotzdem danke für den Tip
    Gruß rigor
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rigor bewertet

    Von rigor eröffnete Diskussionen

    Viva kurz vor Jahreshoch

    11.10.04, 17:29
    aktienhood
    ca. 2,9 Mio. Aktien fehlen noch für die 100%. sind bei 12,65 Euro rund 38 mio. für einen konzern wie viacom die portokasse. ziel von viacom wird sein alle 100% zu bekommen, da sie keine lust auf …
    rigor
    Demnächst läuft das Übernahmeangebot aus, vielleicht wird es ja nochmal verlängert. Denke aber wenn sie nicht bald auf 95% kommen, werden sie es noch einmal erhöhen. Ist für mich aber zu riskant …

    T-Online gibt Umsatzwachstum bekannt und keiner merkts

    16.11.04, 15:27
    rigor
    www.vwd.de T-Online gewinnt im 3. Quartal 62% der deutschen DSL-Neukunden DÜSSELDORF (Dow Jones-VWD)--Die T-Online International AG hat im dritten Quartal ihren DSL-Marktanteil wieder stark …
    rigor
    de.internet.com T-Online: 910.000 Songs im Oktober verkauft Angebotsoffensive durch Zusammenarbeit mit unabhängigen Musiklabels T-Online, der Internet-Bereich der Deutschen Telekom, will das Angebot …
     
    -

    Suche sichere Anlageform in Dollar???

    11.10.03, 16:56
    skipper2002
    Ich habe meinen YEN-Kredit ( ist sehr gut gelaufen das ding, wurde mir jetzt aber zu heiß )in diesem Jahr gegen einen in CHF konvertiert. Was spricht eigentlich dagegen, den Kredit in Dollar zu …
    oegeat
    hier die sicherste .... in Dollar absolut Börsenunabhängig 2 stellige Erträge !!! es wird in kürze eine möglichkeit geben das Währungsrisiko raus zu bringen ... doch das interessiert dich nicht …