checkAd
    Profil MCGabriel auf wallstreetONLINE
    MCGabriel
    MCGabriel 
      

    gesperrt

    • 632 erstellte Diskussionen
    • 15.578 erstellte Beiträge
    • 93 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.04.05, 23:28
    Danke Paul - glaube nicht, daß es soon ist, close kurz bevor oder sehr bald, sondern, wenn überhaupt noch Monate oder gar Jahre dauern wird. Ich habe das Geld im Geiste abgeschrieben und rege mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    15.04.05, 23:17
    Hallo Freunde - möchte mich an dieser Stelle von Euch verabschieden - habe gestern auf heute meine letzten 2.000 € an verfügbarem Geld verzockt - werde es wahrscheinlich nie lernen. Da ich mich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    15.04.05, 14:22
    DOW-Future zieht an :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 13:47
    MN habe heute morgen schon geschrieben, daß ich über 50 % minus verkauft habe und in den 10.100 er rein bin - hoffe der wird nicht ausgenockt. Wenn doch ists eh vorbei und es "crasht" noch weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 13:40
    Dachte er würde vielleicht durch die Decke gehen:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 13:39
    Meinte natürlich gegenüber dem US-Dollar - den Euro wird es sicherlich noch weiter geben:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 13:36
    Was würde eigentlich mit dem Euro passieren, wenn die Börse crasht - kann das jemand sagen ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 13:11
    General Electric erzielt Gewinnsteigerung von 25 Prozent Leser des Artikels: 51 Wie der Mischkonzern General Electric Co. (GE) am Freitag mitteilte, hat er im ersten Quartal eine Gewinnsteigerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 13:10
    Sind schon lange da MN - siehe Startseite WO - Zahlen sind klasse:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 11:27
    :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 11:20
    Ottakringer - meine Tochter hört mit dem Key-Board spielen auf :(

    falls Du wieder eins brauchst:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 09:14
    Danke - dann laß ich ihn halt liegen - vielleicht gibts später mehr :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 09:08
    Die Banken sind vielleicht Schweine:eek:

    Haben meine Order einfach nicht ausgeführt - habe meinen CB2837 eingestellt zu 0.42 und BID war sogar bei 0.43 - haben es einfach ignoriert in Stuttgart ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 08:55
    US-Futures ziehen etwas an :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 08:53
    GE könnte das Blatt wieder wenden:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 08:49
    Mein Euro liegt bei 1.2807 - forex....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 08:45
    Wenn er nur weiter existiert - wer weiß was den Amis noch einfällt bis mittag :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 08:31
    Kann noch nicht verkaufen bei Consors ???

    Was würdest Du machen 4 cents wären gar nicht so übel - einen Teil halte ich dennoch - man weiß ja nie:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    15.04.05, 07:56
    Morgen allerseits - für unsere Puten sieht es richtig gut aus heute:D

    Kann der DOW noch drehen ? Zumindest kurzfristig, wenn die Zahlen von GE kommen ? Sofern die gut aufallen sollten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    14.04.05, 23:51
    Certs hast Du ja keine - also bei Street Name

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    14.04.05, 23:30
    Ich habs versucht - brauche aber ne Kreditkarte - habe nur normal EC-Karten da funktioniert das nicht. Wenn das jemand für mich machen würde - überweise vorab das Geld plus Spesen - von mir aus 35 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    14.04.05, 23:22
    Kann mich nicht dort anmelden - kann auch nicht über Karte bezahlen habe nur normale Bankkarten - :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    14.04.05, 23:09
    Danke MN - wo kann ich das RT verfolgen ? Bitte :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 23:05
    Wußte nicht, daß der sich aktualisiert:confused:

    Hatte die ganze Zeit nur Dax-Puts und sah, wie der abkackte, da dachte ich die lassen den nicht unter 10.300 schließen - so ne scheiße.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 23:00
    Okayenn der Dax auf das Niveau fällt, kraztz mich der Dow-Long auch nicht mehr:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:59
    Wo sieht man den Future ?? Kann bei dem angegebenen Link nichts finden :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:53
    Wo kann man sich den Dow nachbörslich denn anschauen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:50
    522 den hatte ich mir auch schon angeschaut - aber man weiß ja nie ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:47
    Kann der heute noch kaput gehen Heiko - mein DR2KX3 auch ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:45
    Die Hoffnung ist, daß es oft anders kommt als man denkt. Hoffe den Ammis fällt noch was ein - vielleicht kann Alan noch die Zinsen kurz senken oder das Öl fällt auf 20 Dollar. Versuche das Teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:39
    502 - ja 15.000 Stücke geholt zu 0.11:(:cry:

    Okay habe zwar noch einen Put auf den Dax aber nur mit 30 % des Kapitals von dem Dow:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:30
    Danke GB - versuche morgen früh den Dow-Long wieder abzugeben - hoffe auf grüne Futures, was ich mir im Moment nun wirklich nicht vorstellen kann - vielleicht kann mal jemand den Bin Laden kurz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slabyedi

    14.04.05, 22:28
    Habe auch 15 Minuten vor Ende nen Dow-Long gekauft mit KO 10.200 - geht wohl morgen den Bach runter oder was denkt Ihr ???

    Wa glaubst Du heiko ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granni

    14.04.05, 22:19
    Wann kommen die GE Zahlen ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slabyedi

    14.04.05, 22:11
    Da wird mein Dow long immer schmäler nach den Ergebnissen - wollte mal testen - lieg halt meistens falsch:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slabyedi

    14.04.05, 22:10
    Kann ich die bei meiner Bank zertifizieren lassen ? geht doch nicht oder ? Kann jetzt nicht mehr anrufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    14.04.05, 21:58
    Habe mir vorher nen Dow Long geholt hoffe nur das geht gut - die müssen das Ding wieder etwas hochziehen :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slabyedi

    14.04.05, 21:44
    Michi ich kann das nicht - habe auch keine Karte - kann das jemand für mich tun - überweise dann das Geld plus Spesen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    14.04.05, 16:20
    Über Consors außerbörslich GS0BTH zu 0.92 und heute morgen die gleiche anzahl bei 1.10

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    derWinWinWin

    14.04.05, 16:10
    Natürlich kann es auch nach unten durchrauschen. Habe den Call OS auf Sicht von ca. 4 Wochen gekauft.

    Und ich glaube nicht, daß der Dollar seine Stärke beibehalten kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    derWinWinWin

    14.04.05, 16:05
    Nochmals Call OS gefaßt bei 1.2775 Basis 1.28 :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    derWinWinWin

    14.04.05, 13:41
    Jetzt könnte es klappen nach oben - mal sehen - hab bei 1.2825 einen OS Call gekauft - erste Position - keine Zertis mehr - bin schon böse ausgestoppt worden. Arbeite jetzt wieder mit engen OS - der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    derWinWinWin

    13.04.05, 23:15
    Ja in der Tat Michi - könnte sich Capten manchmal etws trefflicher artikulieren :eek:

    Aber ich denke doch er meint es gut und ist sehr optimistisch gestimmt :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    13.04.05, 22:49
    Hi Freund - Du bringst immer so tolle Charts - vielleicht kannst Du das eine oder andere Wort noch einfügen :kiss: Nicht jeder von uns hat die Einsicht wie Du. Denke aber Du weißt ganz genau was Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slabyedi

    13.04.05, 22:43
    Hatte mir den Schein auch angeschaut Lisa - war mir dann doch zu gefährlich :eek:

    Bei Consors kannst Du nur evt. über active trader länger außerbörslich handeln.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachgefragt

    13.04.05, 22:33
    N8 :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slabyedi

    13.04.05, 22:09
    Den kannst vielleicht vergessen Puma - je nach dem wie Apple und ... so melden :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachgefragt

    13.04.05, 22:08
    Dolce - ich glaube nicht, daß er da die Italiener angreifen wollte - genausogut hätte er einen deutschen kennen können - meine ich mal. Bringt endlich den TO oder das Buy-Out oder oder oder ... :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paganizonda

    13.04.05, 21:37
    Habe jetzt langsam umgeschichtet auf OS am Geld mit kurzer Laufzeit, denn ab Mai gehts eg runter.

    Die Puten per Zerti, nimmt doch die Nerven im Moment etwas mit :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachgefragt

    12.04.05, 14:35
    Und hoffentlich ÖL hoch :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lubi_1