checkAd
    MainMan
    MainMan
    7 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Mainman sagt "Servus"

    09.11.09, 07:20
    Gruenhorn
    Kann MainMan vestehen. Überall findet man nur ein schwarz/weis Denken. Manchmal mit viel Unehrlichkeit verbunden. Das nervt über die Maßen. Aber manchmal findet man Infos und Schlußfolgerungen die …
    Sano9
    Und insbesondere letzteres bringt mich zumindest nicht weiter hast lange genug für diese Erkenntnis gebraucht :D Was ist denn schon wo Ein Forum in dem Minderjährige zu riskanten Geldeinsätzen an …
    0,120000EUR 0,00 %

    2. NIL maschine in die USA bereits ausgeliefert !!!

    15.06.06, 20:59
    Pizzaesser
    Don't worry about your Deutsch, it's quite good and good enough to understand everything I think. We are happy about every kind of information!
    schwedenplatte
    Der nick "Nanotec", der uns vielmals mit gute Informationen erstaunt hat, hat in das Diskussionsforum in Dagens Industri bestätigt das er nach gründliche Untersuchungen findet das Luminus ist der US …
    0,120000EUR 0,00 %

    Stock Spam?!? Auch hier?????

    02.05.06, 16:35
    Opferlamm
    @MainMan: Interessant dass und vor allem wie ausgerechnet Du mich im Obducat-Thread anzupatzen versuchst. Hast Du es nötig auf der wärmenden Welle wohligen Zusammengehörigkeitsgefühls zu schwimmen …
    big_mac
    was heißt "auch hier" ? :confused: ganz besonders hier !! :mad: Dazu die ganzen betrügerischen Pushversuche von Müllaktien :mad::mad::mad: