checkAd
    Bayern3
    Bayern3
    24 Diskussionen |  36 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Chernogorneft

    07.01.03, 13:14
    Hier die aktuelle Darstellung unter sidanco.ru Unterpunkt: production

    TNK-Nizhnevartovsk

    Kaufhaus GUM

    13.09.02, 10:32
    GUM mit Gewinnsprung
    Im ersten Hj. 2002 konnte GUM seinen Reingewinn um 18% auf 191,84 (163,15) Mio. RUB steigern, der Umsatz expandierte auf 1,24 (0,872) Mrd RUB.
    Quelle: Effecten-Spiegel

    Chernogorneft

    12.07.02, 07:56
    Gestern bei Bloomberg:CHRHY Chernogorneft
    More on CHRHY

    Multex Research
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bayern3 bewertet

    Von Bayern3 eröffnete Diskussionen

    Chernogorneft

    21.02.04, 13:24
    Kanal1
    Geld-/Briefkurs steigt in Ru stark an, jetzt schon 0,65/1,40.
    Kanal1
    Oder vielleicht gleich dieser Link: http://www.rts.ru/index.cfm?issue=CHGZ&day2d=06&day2m=02&day…

    Chernogorneft

    13.08.02, 18:02
    stockpicker999
    @ TM Broker Also würde mich nicht wundern .. im Berliner Orderbuch stehen auf der Geldseite zu € 2,16 über 42.600 Stück. Heute wurden bereits 6.800 ausgeführt ... anfänglich waren es vor ein paar …
    TMBroker18
    hm - charttechnisch vor einer gewaltigen Explosion, oder?

    Rösch AG -Neue Empfehlung-

    04.07.02, 10:30
    tuerk
    Seitdem die HAusse vorbei ist, werden gerade Unternehmen, bei denen die Gewinnschwelle erst in fernerer Zukunft erreicht wird, abgestraft. Und daher glaube ich auch nicht so recht daran, dass Roesch …
    umkj
    Empfehlung Roesch - Akkumulieren (LBBW) Tätigkeit: Rösch Medizintechnik mit Sitz in Berlin konzentriert sich nach einer Umstellung seines Geschäftsmodells auf seine nadelfreien Injektions- und …
    0,031EUR +3,33 %