checkAd
    Beta@Blocker
    Beta@Blocker
    9 Diskussionen |  149 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Der Witz des Tages, wie fast immer von Germanasti

    22.09.01, 10:43
    @ Musikuss :kiss:
    Heisst aber auch nicht, dass Germa immer gemäss seinen Indikatoren gehandelt hat.

    Beta ;)

    Der Witz des Tages, wie fast immer von Germanasti

    22.09.01, 10:20
    Lasst doch den Germa in Ruhe. Er zeichnet doch immer so schöne Charts. :)

    Ichbinauchreichundasistauchgutso
    Beta

    5000 % ohne Totalverlust - ein neuer Hype

    19.09.01, 23:08
    @ millionenmann
    Deine hochqualifizierte Uebersetzung hat mein Posting soeben überflüssig gemacht. :)
    Beta
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beta@Blocker bewertet

    Von Beta@Blocker eröffnete Diskussionen

    W:O Wann unternehmt ihr in den amada-treads endlich was?

    19.09.01, 20:18
    frosch2000
    @fhr Entschuldigung, das ich so spät antworte. Aber mir ließ das Ding keine Ruhe. Hab mich mal im Shop erkundigt. Es ist tatsächlich so, wie Lämpchen schon angedeutet hat....Das Ding gibt es mit …
    Beta@Blocker
    @ sixi Bild: http://www.hallo-spass.de/Smilies/smilie_foryou.gif

    US-Börsen - Wie wird es weitergehen ?

    12.09.01, 22:52
    frisches
    Heute haben mehrere Wirtschaftsexperten unter n-tv ihrer Überzeugung Ausdruck verliehen, daß die zusätzliche Verunsicherung die durch den Terrorakt erzeugt wurde, die letzte Hoffnung auf einen …
    DaShare
    Der Dow wird morgen oder wann immer der US-Handel wieder aufgenommen wird, mit minimal(!) 10% im Minus eröffnen. Keine Frage.

    E-Net : Nächster Push kommt / Aeusserste VORSICHT ist angesagt

    01.10.01, 12:55
    DasBoeLex
    @all, wollen doch den aktuellen thread nicht abrutschen lassen.
    Clyde
    Betrifft: Alphatrade.com es geht hier eine seltsame mail durch w:o ich werde der sache auf den grund gehen und dann geeignete maßnahmen ergreifen. sollte sich das ganze als lüge herausstellen dann …