checkAd
    buylow
    buylow

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2001

    Letzte Beiträge

    ZZ2-Pühringer im Interview

    17.01.06, 16:43
    Im aktuellen aktionär ist ein interview mit pühringer. ineteressanter typ, der anscheinend reichlich schotter hat. er weist auf zwei fonds von ihm hin, die man ohne ausgabeaufschlag haben kann: isk …

    Fidelity Moneybuilder Fonds

    19.10.05, 11:22
    das besondere sind die niedrigen performancegebühren. in den moneybuilder-fonds werden portfolios von fonds wie dem fidelity european growth und dem fidelity european aggressive in unterschiedlichen …

    Zeitschrift "Der Fonds" taugt die was? Eure Meinung bitte.

    01.04.05, 11:53
    Finanztest ist zwar insgesamt gut, aber die Fondsbewertung überzeugt mich nicht durchgehend. außerdem sind die was storys und trends angeht nicht besonders fix. mir gefällt die Fondsexklusiv immer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von buylow bewertet

    Von buylow eröffnete Diskussionen

    ZZ2-Pühringer im Interview

    22.07.06, 09:41
    werasder
    hallo und einen guten tag, fondsfan hat diesen thraed zwar eröffnet,sich aber nicht weiter beteiligt... einige beiträge habe ich gelesen -weitere werden folgen... verfolgt habe ich den zz1 und zz2 …
    paninfo
    sagt mir gar nichts. hier werden ziemlich unterschiedliche fonds als gleichartig gesetzt, um sie zu vergleichen. das besondere am zz1 und am zz2 ist das zusammenführen von investitionen in währungen …

    Geld ist wie Mist

    18.10.04, 16:54
    buylow
    huber ist ein ziemlich guter fondsmanager, kosten tut das ding nichts. du findest alle infos unter: http://www.huber-portfolio.de/Fondsjournal_ab.htm
    invertir
    was ist das genau, dieses fondsjournal? kostet das was? und wer ist huber?

    Fondsmanager mit eigenem Newsletter

    29.09.04, 17:58
    buylow
    ne, ist ein dachfonds und der schreibt über die enthaltenen zielfonds und ihre strategien. finde ich nicht uninteresant, dann schreibt ein profi über andere profis.
    link68
    Der empfiehlt doch nicht etwa die Werte, die in seinem Fond enthalten sind? Förtsch läßt grüßen.