checkAd
    AffeWinston
    AffeWinston

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2001

    Letzte Beiträge

    OS-Trading-Letter

    20.06.01, 07:58
    Hi,
    ich bin nicht der Webmaster aber mir geht deine Werbung tierisch auf den Geist.

    Sende doch deinem Auftraggeber mal diese Infos zu :
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AffeWinston bewertet

    Von AffeWinston eröffnete Diskussionen

    B1 CS - Markus Frick Artikel aus "Capital" mit Text

    29.06.01, 22:47
    gr8stox
    Im Prior-Brief vom 1.6: Einen Teil seines Vermögens, das auf 20 bis 25 Millionen Mark geschätzt wird, soll Markus Frick angeblich mit dem Hochjubeln von Aktien auf seiner Hot-Line gemacht haben. Die …
    boersenmolch
    Wer immer noch an die Prophezeiungen der sogenannten Analysten oder auch Gurus glaubt, siehe http://analystencheck.de Molch

    19.00 Uhr Empfehlungen OS Hotline Tom Wagner mT

    15.06.01, 18:14
    AffeWinston
    Hallo, Leute nichts zu danken,ich hab voll Kohle gemacht. 573271 ist ja irre gelaufen. Ich bin heute morgen für 2,50 Euro rein und werde heute noch verkaufen jääääääh Geldkurs 18.12 Uhr in STU 3,78 …
    befuett
    ich kann mich dem dank nur anschließen. es waere nicht uninteressant, wenn man zu diesem thema eine gemeinsame plattform finden wuerde. als einzelner die empfehlungen telefonisch abzurufen ist mit …