checkAd
    BoersianerII
    BoersianerII
    7 Diskussionen |  336 Beiträge |    Offline seit 29.11.06, 09:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2001

    Letzte Beiträge

    Primion Technology - Neuemmission

    11.02.06, 15:07
    na da bin ich mal gespannt was an dem Kurs dran ist? :confused: wäre jedenfalls net schlecht hab insgesamt 375 Stücke bekommen!!! :cool:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BoersianerII bewertet

    Von BoersianerII eröffnete Diskussionen

    *** Spekulationssteuer soll laut "Focus" verschoben werden ***

    26.10.02, 14:54
    NOBODY_III
    Eichel will Spekulationssteuer offenbar verschieben Scholz: Keine Änderung bei Mehrwertsteuer und Ehegattensplitting Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) erwägt nach einem Bericht des Magazins …
    NOBODY_III
    BoersianerII Könntest Du den Beitrag bitte mal hier reinstellen?

    Erstellen einer Homepage...

    18.07.02, 10:12
    BoersianerII
    Danke mal für Euere Tipps! Werd mich mal auf den genannten Seiten durchklicken! Boersianer
    Inzaire
    Wenn du`s richtig machen willst, solltest du dich mit HTML auseinander setzen - dazu brauchst du zunächst mal kein Programm, sondern eine gute Anleitung, und glücklicherweise ist die möglicherweise …