checkAd
    Raedwald
    Raedwald
      18 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wie werden sich die Indizises entwickeln ?

    03.10.02, 20:19
    Nabend zusammen! #6 Du bist ja Anhänger von Verschwörungstheorien. In dieser Szene ist die Erwartung des absichtlichen 3. Weltkrieges zwecks Erlangung der Weltherrschaft ein beliebtes Thema. Dem …

    Maternus-Kliniken schwarze Zahlen im 1.Quartal

    01.11.01, 11:18
    Der Wert notiert nur noch zum bilanziellen EK, hat aber viel Anlage in Grund und Boden, also wahrscheinlich ordentlich höheren Substanzwert. Dagegen stehen aber auch hohe Verbindlichekeiten. Die …
    24.04.24 1,840000EUR -1,60 %

    Dramatik bei SAP! Demnächst Intradayverlust von 50% möglich! KZ: €15!

    07.09.01, 00:00
    Auch ich glaube, daß GoSa nicht vertrauenswürdig ist (Goldmarkt-Manipulation, Eingreiftruppe der FED), habe aber eine andere Deutung: Der Hinweis mit den Kursproblemen ist das einzige Stückchen …
      SAP
    08:55:50 174,00EUR -0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Raedwald bewertet

    Von Raedwald eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Raedwald eröffnet