checkAd
    Bergbauer_bb
    Bergbauer_bb
    10 Diskussionen |  366 Beiträge |    Offline seit 16.08.17, 14:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2001

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    15.12.15, 17:22
    Mal schauen wo der Kurs aufsetzt und ob er jemals wieder 1,00 geht? Fraglich.
    18.04.24 0,376000EUR +2,17 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    05.11.15, 20:27
    GUten Tag zusammen,

    weiß jemand bei Intertainment hat sich damals eigentlich bei Sightsound eingekauft oder beteiligt bzw. was war der Grund?
    18.04.24 0,376000EUR +2,17 %

    Intertainment - Der Siegeszug vor der Vollendung!

    28.03.10, 19:37
    Oder sie wollen es deshalb so lange hinaus zögern in der Hoffnung das int pleite geht.
    18.04.24 0,376000EUR +2,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bergbauer_bb bewertet

    Von Bergbauer_bb eröffnete Diskussionen

    Intertainment: Insolvenz ist gebannt

    23.06.04, 17:31
    katjuscha
    Da kam aber noch ganz schön Kaufdruck auf! Ist mal eine Gegenbewegung für morgen zu erwarten nach 5 Tagen abwärts? Bild: …
    Boddhisatva
    Werde, wie gesagt, nächste Woche ein umfassendes Gutachten zur Lage abgeben. Heute sage ich einfach nur: Danke für die Aktien zu diese Preisen.
    0,376000EUR +2,17 %

    China oder Neu-EU?

    16.05.04, 20:00
    Bernd13090
    ich werde auch noch in die Länderbereiche investieren, werde aber noch abwarten, bis sich alles beruhigt hat. Wahrscheinlich nehme ich folgende Fonds: 976953 Activest Japan 988954 Griffin Osteuropa …
    Bomber2
    #1, warum a oder b, nehm doch einfach beides. (Da wirklich beide Regionen gute Chancen bieten) Gruss b2

    Cortal Consors ist mal wieder etwas in de Zeit hinten ;-)

    11.02.04, 00:30
    superguergen
    BACKENDSYSTEM NICHT ERREICHBAR :mad:
    Bergbauer_bb
    Der Zugang zum Konto/Depot Sehr geehrte Kunden, Bitte beachten Sie, dass Sie die Broking-Systeme (Zugang zum Konto/Depot, ActiveTrader und PhoneBroking) am Montag, den 08.12.2003 von 22:00 Uhr bis …