checkAd
    @spekulativer@
    @spekulativer@

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2001

    Letzte Beiträge

    Dringende Frage zu Bausparvertrag

    10.04.02, 22:57
    Du kannst ohne Probleme kündigen, Läauft er über 5 bzw 7 Jahre und du hast noch keine Vermögenswirksamenleistungen ende jeden Jahres bei der Einkommenssteuer gegengerechnet. Solltest du sofort …

    ____________DIE *SCHLECHTESTEN* WITZE________

    13.03.02, 03:33
    Warum dürfen Polen und Rumänen keine Kinder zusammen bekommen? na
    weil die sonst zu faul zum Klauen wären.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @spekulativer@ bewertet

    Von @spekulativer@ eröffnete Diskussionen

    Jemand VCN erfahrung??

    16.01.02, 11:52
    @spekulativer@
    nein, wo??
    andreas234
    systemregistrierung hinzufügen ausgeführt ?

    Hilfe zu WinVNC!!!!

    15.01.02, 19:56
    barst
    Installation der serverkomponente oder connection zu einem server? -- Ich versteh nicht, wie man Hilfe erwartet und sein Problem nicht genau beschreibt. :-)
    @spekulativer@
    komme beim eingeben des serves nicht weiter

    LBC, was mich wundert

    03.01.02, 12:23
    Oachkatzlschwoaf
    Was wundert bei LBC nicht? Diese Drecksfirma hst es seit 19.12. nicht einmal für nötig gehalten ein Statement abzugeben. Ein Missmanagement wie es im Buche steht. Denen sollte man in München die Bude …
    @spekulativer@
    was mich nur wundert, alle 10 minuten schaue ich auf die umsätze umd immer wieder sind aktien für mindestens 10 000€ über den tisch gegangen. was los mit denen, das kann doch kein ausverkauf sein, …