checkAd
    caipii
    caipii
    7 Diskussionen |  54 Beiträge |    Offline seit 17.08.07, 12:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2001

    Letzte Beiträge

    An alle E-COMMERCE & MARKETING Experten........

    26.02.03, 12:20
    ich glaube ich muss meinen arzt wechseln :lick:

    danke dr.info, genau danach habe ich gesucht....

    An alle E-COMMERCE & MARKETING Experten........

    26.02.03, 11:31
    Hallo zusammen! Suche für meine Betriebswirtarbeit aktuelle (!) Erhebungen/Statistiken hinsichtlich demographischer Daten, Nutzerverhalten, Entwicklungen, Umsatz/Gewinn, eCommerce. Vertrieb etc. - am …

    Hilfe!! An alle Marketing/E-commerce Experten!!

    25.02.03, 17:00
    Danke xonex, aber auf www.cybiz.de habe ich schon "gekramt".... richtige statistische Erhebungen mit graphischer Auswertung habe ich auch dort leider nicht gefunden....

    wer kann helfen???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von caipii bewertet

    Von caipii eröffnete Diskussionen

    An alle E-COMMERCE & MARKETING Experten........

    26.02.03, 12:20
    caipii
    ich glaube ich muss meinen arzt wechseln :lick: danke dr.info, genau danach habe ich gesucht....
    Dr.Info
    www.w3b.de

    Hilfe!! An alle Marketing/E-commerce Experten!!

    25.02.03, 17:00
    caipii
    Danke xonex, aber auf www.cybiz.de habe ich schon "gekramt".... richtige statistische Erhebungen mit graphischer Auswertung habe ich auch dort leider nicht gefunden.... wer kann helfen???
    xonex
    Hi Caipi :-) ich denke unter http://www.cybiz.de/ müsstest Du was finden...im Archiv..viel spass mfg:cool:

    ...wer sagt´s denn: Über 600% in 3 Monaten...!!

    22.02.03, 18:30
    caipii
    Potential ist auf jeden Fall noch da, aber ob es bei der aktuellen Marktlage noch weiter nach oben gehen kann? Charttechnisch interessant: Kommt der nächste Schub gen Norden, oder wars das vorerst? …
    caipii
    Potential ist auf jeden Fall noch da, aber ob es bei der aktuellen Marktlage noch weiter nach oben gehen kann? Charttechnisch interessant: Kommt der nächste Schub gen Norden, oder wars das vorerst? …
    - 0,00 %