checkAd
    Anfngerfehler
    Anfngerfehler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2001

    Letzte Beiträge

    manteldeal bei wuensche ???

    07.04.04, 18:30
    Ja, ja es ist ruhig geworden um die gute alte Wünsche-Aktie. Fakt ist, dass es kaum eine andere deutsche Insolvenzaktie gibt, die optisch so günstig aussieht, Fakt ist aber auch, dass ein Manteldeal …
     
    -

    Top Tip

    28.11.03, 18:06
    ... ach hattest Du gestern nicht geschrieben, dass das heutige Kursziel 0,20 Euro war ???

    Ich rate Dir verlass das insolvente sinkende Schiff (und das rate ich Dir mit 100 % Garantie);)
    04.03.16 0,001EUR -50,00 %

    Top Tip

    28.11.03, 18:03
    Eine 100 % Chance wird garantiert :laugh: :laugh: :laugh:


    Witzischkeit kennt keine Grenzen,
    04.03.16 0,001EUR -50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anfngerfehler bewertet

    Von Anfngerfehler eröffnete Diskussionen

    Cellstar - Eine Perle, die keiner kennt !

    30.05.01, 21:04
    Ariminios
    Naja,ich werde sie auf jeden Fall beobachten.
    Anfngerfehler
    Übrigens: Ganz aktuell eine Einschätzung der Cellstarbonds. Liest sich wirklich nicht, als ob das Unternehmen in argen Cashnöten steckt. Werde mehr und mehr optimistisch !!! Press Release SOURCE: …

    Cellstar - Eine Perle, die keiner kennt !

    30.05.01, 18:28
    Ariminios
    Deja vu?
    Anfngerfehler
    ............oder etwa doch ?????? Cellstar ist ein amerikanischer Handygroßhändler, der weltweit rd. 2,6 Mrd. Dollar erwirtschaftet. Er ist Kooperationspartner von Ericsson, Kyocera, etc, etc. Der …