checkAd
    Dirk124
    Dirk124

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2001

    Letzte Beiträge

    Xetra-Kurs von VCL ?

    12.04.02, 14:27
    Es waren leider meine 45000 über Xetra, die den Kurs fallen ließ.

    Bei VCL läuft alles normal. Die erste Zwangsliquidierung meines Lebens. Sch...

    +++ VCL keine Panik, denn...+++

    12.04.02, 13:51
    Hey Leute,

    es ist nichts los bei VCL, denn meine Bank hat gerade alle meine Aktien rausgefeuert. Es waren 45000 Stück.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dirk124 bewertet

    Von Dirk124 eröffnete Diskussionen

    +++ VCL keine Panik, denn...+++

    12.04.02, 14:27
    Scheiss_Egal
    Mensch Dirk124 lange nichts von Dir gehört?! Wieder eine totsichere Übernahme so wie bei Softmatic damals? Oder weißt Du immernoch 100%, daß der Investor bei VCL Walt Disney ist? Ach und noch etwas: …
    Dirk124
    Hey Leute, es ist nichts los bei VCL, denn meine Bank hat gerade alle meine Aktien rausgefeuert. Es waren 45000 Stück. Sch... Aber es hat sich bei Vcl fundamental nichts verändert!!! Kurse zum …

    +++ VCL Investor ist bekannt + Gespr. nächste Woche +++

    05.02.02, 18:37
    Forum
    Eine erstaunliche Stärke. Nie die stärksten Pferde als erstes in der Not erschiessen !!! :rolleyes:
    Forum
    Dieser Tread hat eigentlich nichts im NM-Board verloren. VCL ist vernünftigerweise nicht in diesem Zockersegment notiert. Ein kleiner Kursrückgang in diesem beschissenen Umfeld würde nicht …

    ++++ Strong buy Softmatic 100000 Umsatz in 10 min. +++

    04.01.02, 15:29
    fftb
    Heute noch bis 1,20€ wahrscheinlich
    George.W.Bush
    Ist ein heißer Favorit von mir. Blöd nur, wenn man kein Geld mehr hat und nicht rein kann. Meine anderen Teile laufen auch gut. Scheint mein Glücksjahr zu werden. Euch Investierten trotzdem …