checkAd
    berlotz
    berlotz
    1 Diskussionen |  6 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Geworks zwischen Anfang und Ende!

    21.02.02, 14:17
    Frührentner!!!
    Keine Panik, Geoworks wird`s weiterhin geben. Die letzten Zahlen waren zwar katasprophal, aber die Kasse ist noch lange nicht leer. Wenn die Umstrukturierungen greifen (40% weniger Personal, Umzug in …
    berlotz
    Nach dem freien Fall, was kommt danach, frage ich mich? Inzwischen ist die Aktie bei $0.33 angekommen. Auch die Website http://www.geoworks.com ist nicht mehr erreichbar, ein defekt oder eine Pleite …
     
    -