checkAd
    Xtracct
    Xtracct
    8 Diskussionen |  120 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2001

    Letzte Beiträge

    Cybernet ein klarer technischer Kauf !?

    31.07.01, 10:06
    HAHAHHAHAHAHHA CYBERNET
    HAHAHHAHAHAHAHAAHHHHHHHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAA

    DU BIST JA WOHL VOLL AUF DEM HOLZWEG !!!
     
    -

    Für wie sicher haltet ihr die 1000Punkte im All Share?

    24.07.01, 23:03
    1000 ist unwahrscheinlich als stabiler Indexzustand. Solche Prophezeiungen treffen nur selten zu. Wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach ein Testen der 1000er Marke, danach entweder ab noch oben - …

    Faschisten in Italien an der Macht G8 Gipfel lässt sie knüppeln !

    22.07.01, 18:22
    der Polizist wird doch eh freigesprochen

    Staatsmonopol beim Staat, wer aufmüpfig wird, hat Pech und zahlt (hier:mit seinem Leben)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xtracct bewertet

    Von Xtracct eröffnete Diskussionen

    Enteignung von kriminellen NM-Vorständen

    15.07.01, 04:07
    blauerDiamant
    Der war noch besser, ja. Aber es ist schon in der Tat ein Trauerspiel, was hier abgeht. Kein Wunder, daß keiner mehr langfristig investieren will und nur noch nervös hin und her gezockt wird.
    Xtracct
    trau keinem Reichen, der vorgibt, ärmer zu sein als Du !

    das dürfte LBC´er interessieren

    07.07.01, 22:10
    IchBinSchwulUndDasIstGutSo
    das nützt wohl auch nix mehr
    thomas_d
    traumhaft - :-)))) siehe auch "letsbuyit - spinnt ihr denn alle!" grüße thomas

    Playboy 51 - Schlampen sind mir lieber

    21.07.01, 22:15
    Xtracct
    YEEAHHHH!!!! DER PLAYBOY IS BACK !!!!!!!! GELD BRAUCHE ICH UND ZWAR GANZ SCHNELL GANZ VIEL (und FRAUEN natuerlich) BALD GEHT DER ZOCK AM NM LOS UND ICH BIN DABEI !! PLAYBOY ENTERPRISES KIXXX AZZZ …
    Xtracct
    warum hat Brainpool eigentlich nicht die Rechte an P51 ???