checkAd
    NeoVsMatrix
    NeoVsMatrix
    2 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 17.08.06, 21:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2001

    Letzte Beiträge

    Pro-Dv: Dringende Verkaufsempfehlung

    26.01.06, 10:38
    Hmmm.... das Spindocter sich gegenüber PRO DV "zu pessimistisch" äussert, wäre eine deutliche Wandlung. Spin hat mittlerweile über Jahre versucht, das Gute in dem PRODV-Wert zu sehen und hat sich …
    23.04.24 0,875EUR 0,00 %

    Pro-Dv: Allerletzte Einstiegschance.

    17.02.04, 18:34
    Na liebe Freunde ? wie steht es denn nun um die glorreichen Zahlen von Pro DV ? Und wo sind die Kommentare all der monatelangen Prediger, wie grossartig und fundamental unterbewertet diese PERLE ist …
    23.04.24 0,875EUR 0,00 %

    Hab heut meine Kündigung erhalten.....Insolvenz...

    29.11.02, 14:50
    Zum Arbeitsamt musst Du sofort. Du hast 3 Wochen Zeit, Klage gegen die Kündigung einzureichen (Kündigungsschutzklage). Der IV hat grundsätzlich nur das Recht, mit einer Frist von 3 Monaten zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NeoVsMatrix bewertet

    Von NeoVsMatrix eröffnete Diskussionen

    PRO DV - war jemand da ?

    04.07.01, 22:11
    Tamakoschy
    Falls es wirklich jemanden interessiert stelle ich mal den Bericht von GSC rein: HV-Bericht Pro DV Software AG Am 19. Juni 2001 hatte die PRO DV AG ihre Aktionäre sowie die Aktionärs- und …
    NeoVsMatrix
    @RadioAktivman danke, habs inzwischen auch gefunden. Wunderte mich nur, weil diese Meldung nicht öffentlich zugänglich ist. Und es auch weder ne Pressemiteilug noch ne AdHoc oder so gab. NEO
    0,875EUR 0,00 %