checkAd
    amaethon
    amaethon
    20 Diskussionen |  370 Beiträge |    Offline seit 16.06.06, 16:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2001

    Letzte Beiträge

    Unterstützung bei Auswahl Schiffsfond gesucht (Looyd Flottenfonds X vs. MPC Offen Flotte)

    16.06.06, 16:57
    Der MPC Flottenfonds ist eindeutig sportlicher gestrickt als der Lloyd Fonds. Während der Lloyd Fonds beide Schiffe mit mindestens achtjährigen Charterverträgen an zwei erstklassige Charterer …

    Börsengang Boll AG

    07.06.06, 12:06
    Die Selbstdarstellung der Boll AG ist ja bezaubernd. Ich zitiere dann mal einige andere Stimmen zum Unternehmen: Bloodrayne: Dieser von der 4. KG (Herstellung) und der 7. KG (P&A-Kosten) finanzierte …

    VW plant Auto für unter 10.000 Euro

    10.09.04, 22:03
    Die Weihnachtsmänner sollten lieber mal über ihre Preispolitik bei den Butter- und Brotmodellen nachdenken. Kommt doch nicht von ungefähr, dass kaum jemand den Golf V haben will. Sieht nicht nur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von amaethon bewertet

    Von amaethon eröffnete Diskussionen

    Häh, warum wurde mein Beitrag gesperrt??? Nochmal: Halbeinkünfteverfahren gilt weiter

    18.11.02, 12:59
    procedo
    Ich glaub` das nicht, ich glaub`das nicht!!!! und weeeeeeeennnnnn - dann gilt das nur bis zu den Wahlen in Hessen und Niedersachsen, dann wird weiter erhöht:rolleyes:
    amaethon
    Und hier die Stellungnahme des Finanzministeriums: Berlin, 18. Nov (Reuters) - Bei der geplanten Besteuerung von Aktiengewinnen wird nach Angaben des Bundesfinanzministeriums nicht der gesamte …

    Die geplanten Änderungen zur Aktienbesteuerung

    18.11.02, 11:45
    howlong
    VERARSCHE Bild: http://www.plauder-smilies.de/2up.gif VERARSCHE Bild: http://www.plauder-smilies.de/2up.gif VERARSCHE Bild: http://www.plauder-smilies.de/2up.gif
    amaethon
    Es sieht so aus, als ob man mit einem Einstieg vor dem 21.02.2003 die Gewinne auf max. 10% begrenzen kann. Geringere Gewinne oder Verluste können deklariert werden.

    Geplante Änderungen zur Aktienbesteuerung

    18.11.02, 11:48
    howlong
    VERARSCHE Bild: http://www.plauder-smilies.de/2up.gif VERARSCHE Bild: http://www.plauder-smilies.de/2up.gif VERARSCHE Bild: http://www.plauder-smilies.de/2up.gif
    amaethon
    Interessant: Wer vor dem 21.02.2003 einsteigt, begrenzt die steuerlichen Gewinne auf max. 10%. Niedrigere Gewinne oder Verlusten können deklariert werden.