checkAd
    Virtuose
    Virtuose
    56 Diskussionen |  2,52 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.08.18, 21:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2001

    Letzte Beiträge

    Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch!

    06.03.03, 14:56
    Bär (von Natur aus)

    USA hoffnungslos überbewertet und es geht immer tiefer als man denkt.

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 05.09.02

    05.09.02, 13:31
    Tja volle Kanne nach unten:

    Ich habe eben nochmal nachgeschaut 52 Wochen Tief des DAX ist 3230 also noch 100 Punkte bis Buffalo.

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 03.09.02

    03.09.02, 16:39
    Yep ich habe mich geirrt was den Einkaufsmanagerindex angeht, ich hätte es etwas höher erwartet. Aber USA fängt fängt sich ja schon wieder, weil sie denken so schlimm ist er nun auch wieder nicht. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Virtuose bewertet

    Von Virtuose eröffnete Diskussionen

    Mögliche OS-Tradingchancen am 29.11.2001

    08.12.01, 11:20
    regenkobold
    @virtuose wenn du dich nicht bald mal wieder sehen läßt,dann hau ich dir links und rechts einen einhundert- markschein in die tasche. schreib mal wieder etwas mit freundlichen grüßen ein dich …
    Dagobehrt
    @ Martini003 Guten morgen, ich wundere mich auch... vor allem über den Dax seit 10 vor 9 - was ist denn das ?!?

    Mögliche OS-Tradingchancen am 28.11.2001

    28.11.01, 21:45
    Antepop
    @kurswechsel da hast du dir schon viel antworten auf deine fragen selber gegeben. ich hoffe du lernst was aus deinen fehlern. dann wirst du vielleicht eines tages sagen können, daß sich ein solcher …
    Kurswechsel
    @Antepop, @kg34, danke für die Beiträge. Sollte ich weitermachen, so mit geänderter Strategie. Eure Seiten werde ich mir anschauen und die Methode verfeinern. Zum Beispiel ist es unvorsichtig, ein …

    Mögliche OS-Tradingchancen am 27.11.2001

    28.11.01, 00:07
    evosonique
    BJ 1980 :laugh: bin wohl der jüngste hier...
    prinzeugen
    hi maui jo wenn man mal geld mit 21 verzockt hat das man selbst erarbeitet hat das tut schon weh aber was nicht töt macht uns nur härter gelle:laugh: gruss prinz78;)