checkAd
    Profil Virtuose auf wallstreetONLINE
    Virtuose
    Virtuose 
      

    Offline seit 23.08.18, 21:10

    • 56 erstellte Diskussionen
    • 2.523 erstellte Beiträge
    • 9 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.03.03, 14:56
    Bär (von Natur aus)

    USA hoffnungslos überbewertet und es geht immer tiefer als man denkt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tefi

    05.09.02, 13:31
    Tja volle Kanne nach unten:

    Ich habe eben nochmal nachgeschaut 52 Wochen Tief des DAX ist 3230 also noch 100 Punkte bis Buffalo.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bloedmann

    03.09.02, 16:39
    Yep ich habe mich geirrt was den Einkaufsmanagerindex angeht, ich hätte es etwas höher erwartet. Aber USA fängt fängt sich ja schon wieder, weil sie denken so schlimm ist er nun auch wieder nicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    urwald

    03.09.02, 12:30
    Na jetzt reden ja alle von einem DAX in der ZOne 2700-2800.

    Sollten die 3000 wirklich fallen, dann ist in BRD aber die Kacke am dampfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    urwald

    03.09.02, 11:44
    jetzt sind wir im endspiel; die schuhe geschnürt, den helm ganz fest gezurrt : und durch

    Was soll das denn heissen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    urwald

    03.09.02, 11:28
    Tja da geht´s schon wieder in die Grütze.

    Dax unter 3500 bedeutet einige Companys gehen jetzt unter Buchwert über die Theke. Der langfristige Abwärtstrend ist nach wie vor die tonangebende Geige.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    urwald

    03.09.02, 10:37
    Mann seid ihr fleissig so früh am Morgen. Dax gerade noch über 3500 aber da ist ja noch Luft nach unten. Die Konjunktur ist doch angeschlagener als manche denken. Und Deutschland erreicht mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    urwald

    03.09.02, 07:34
    Gelegentlich werde ich gefragt warum ich mich nicht öfter melde. Die Antwort ist einfach: Ich lebe nicht von Daytrading sondern von einer ganz normalen Arbeit. Die kann ich zwar von zu Hause machen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    urwald

    03.09.02, 07:28
    Guten Morgen


    Das war ja mal wieder ein rabenschwarzer Tag gestern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    urwald

    30.08.02, 15:06
    Einen schönen guten Tag zusammen:

    Letzte Woche ahnte ich es und jetzt haben wir den Beweis:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olcapri

    22.08.02, 17:48
    Hi Spinosa Habe eine Nvidia 400 NVS. Achte aber auf dein Netzteil denn mit dem ersten lief die ganze Sache nicht, weil zuwenig Strom ankam. Habe jetzt eins mit 350 Watt und es funktioniert jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    kunoeugen

    22.08.02, 17:11
    Hi caruso

    Nein alle Bildschirme sind an einem Rechner. Die haben da ein ganz tolles System entwickelt. Ich brauch nur eine Maus und eine Tastatur. Damit kann ich alles bedienen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    kunoeugen

    22.08.02, 16:51
    Hallo zusammen

    So es war viel Arbeit, aber jetzt läuft es.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    kunoeugen

    20.08.02, 01:34
    Guten Abend

    Das mit den 3 Indianern habe ich auch nicht verstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spinnloop

    18.08.02, 23:27
    Einen schönen guten Abend respektive Morgen!

    Kann jetzt zwei oder drei Tage nicht traden, da eine neue Computeranlage installiert wird. Hoffe dass es danach umso besser klappt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laotzu

    11.08.02, 10:42
    So da ist er ja durch den Anstieg der letzten Tage doch noch mal ein wenig in Bewegung gekommen:

    0,14 - 0,15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    03.08.02, 19:59
    So ein erneuter Blick auf den Schein 0,09 0,10

    So langsam verabschiedet sich unser Schätzchen hier in den einstelligen cent-Bereich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    02.08.02, 13:26
    @Asava

    Deine Einschätzung stimmt überein mit der von Reko (der für so was eigentlich immer ein ganz gutes Bauchgefühl hat) und auch mit der aktuellen Lage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    02.08.02, 11:37
    MLP-BÖRSENABSTURZ

    Hunderte Millionen in Minuten vernichtet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Susanna1

    02.08.02, 11:29
    Non-Event :) :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    02.08.02, 11:02
    Guten Morgen Schönen Urlaub Hannibull, deine Nerven müssen ja aus Karbonfasern bestehen. Einen solchen Mumm in dieser Situation mit einem Paktet Calls im Depot 2 Wochen in Urlaub zu fahren um sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    31.07.02, 12:59
    In 80% der Fälle werden diese Gaps geschlossen aber in 20% nicht.

    Ist kein verlässlicher Wert sondern resultiert aus persönlicher Beobachtung von mir und ist nur ein Schätzwert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    caruso2

    31.07.02, 12:27
    Der folgende Artikel ist nicht von mir sondern aus dem Spiegel. Aber man sollte ihn einmal lesen und dann seine Schlüsse daraus ziehen. Für Postings wie sich diese Inflation (und die muss kommen) auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    caruso2

    29.07.02, 10:20
    @c-hack Mag ja sein, dass du recht hast, aber wenn du es nicht erläuterst, bringt es nichts und wenn diese Systemumstellung nur zum Nachteil des Kunden gereicht, kann man halt die DB nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    25.07.02, 12:52
    So jetzt zum Scheinchen:

    Der Call ist gestern auf 0,09 0,10 abgesackt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    24.07.02, 10:55
    Nur so zur Zwischeninfo

    Call liegt jetzt bei 0,10 0,11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    24.07.02, 10:11
    Guten Morgen

    @Goedda völlig zutreffende Analyse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laotzu

    21.07.02, 04:07
    HI Laki Also ich glaube der Kleinanleger, der ja nur über die Masse an der Börse Einfluss nimmt ist einfach nur geschockt im Moment. Da sind ganz viele die so viel Buchgeld verloren haben, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imWind

    20.07.02, 11:37
    So nach den letzten Tagen mal wieder ein Blick aufs Scheinchen:

    0,27 0,28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    19.07.02, 15:17
    Na da habe ich mit meinem Posting ja ganz schön für Wirbel gesorgt. Ja es macht mich einfach wütend wie viele Vorstände visionslos und ohne ein Gefühl für Verantwortung ihren Job erledigen. Und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dotcomer

    19.07.02, 12:25
    Guten Tag

    Hehehe schon wieder unter 4000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dotcomer

    16.07.02, 11:46
    Ja ihr zwei ich hab euch ja schon im Chat gratuliert, aber dieser Glückwunsch hier bleibt dauerhaft erhalten zum einen in Wirklichkeit und zum anderen auf dem Server von WO. Also macht es gut und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    r@sine

    16.07.02, 11:12
    Jetzt wirds gefährlich: Der Schein 0,42 0,40 und das bei einem DAX von unter 4000. D.h. durch die Vola hat sich der Schein verteuert. Sollte es wirklich steigen in der nächsten Zeit, wird durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    15.07.02, 10:38
    Hallo zusammen

    @bloedmann
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spinnloop

    13.07.02, 12:20
    Das ist doch Quatsch mit Sosse.

    Es ist doch schon schwer genug, den Verlauf eines Unternehmens vorherzusehen in Einklang mit der momentanen Marktstimmung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Virtuose

    13.07.02, 12:15
    Peng das hat gesessen:

    Nach dem Absturz der letzten Tage notiert der Call bei 0,41 0,43 also nur noch die Hälfte von Mittwoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    13.07.02, 12:02
    Da darf ich natürlich nicht fehlen und auch meinem Glückwunschbegehren Ausdruck verleihen.

    Reko noch viele schöne Jahre und viel Sex zu dem du dich ja immer vom Chat abmeldest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hop Sing

    12.07.02, 10:49
    Da sich ja sonst keiner rantraut an das Thema DTE muss ich es mal wieder machen: Letzte Woche kam von Kanzler Schröder das Gerücht er plane Ron Sommer zu entlassen. Als das Gerücht konkreter wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jankat

    10.07.02, 08:25
    So als Trader hat man ja eigentlich nur Feinde:

    Ich zähl die mal auf in willkürlicher Reihenfolge:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    caruso2

    10.07.02, 08:13
    Good morning

    Also mal wieder alles nach Süden gestern. Kein Wunder, das ist ja auch alles zu hoch bewertet. Kurs weiter so mit gelegentlichen Zwischenerholungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    caruso2

    09.07.02, 12:05
    Nach den Zwischenerholungen konnte der Schein noch mal leicht zulegen aktuell 0,84 0,86 bei DAX 4400. Dennoch sind 60% Verlust erstmal zu verdauen. Allerdings läuft der Schein noch fast 9 Monate und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apocalypso

    09.07.02, 10:09
    Also mal ein grosses Lob an:

    Sclabbo für die tägliche Eröffnung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    08.07.02, 11:22
    Morgen zusammen

    Herzlichen Glückwunsch Sclabbo und ein langes Leben noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    02.07.02, 19:26
    So Einschätzung für heute war richtig. Mehr als richtig. Es ging richtig bergab über 4% minus im DAX. Das freut den Putter und Bären. Ab 3800 wäre ich allerdings vorsichtig mit Puts und würde einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    02.07.02, 10:27
    Guten Morgen und Tschüss

    Habe wichtigen Termin und kann deshalb heute nichts machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    01.07.02, 12:10
    Habe keine Idee heute. Mein Gefühl lag auch daneben. Dachte es ging runter bis jetzt aber nur ruckelig rauf.

    Also ist Pause.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lister

    01.07.02, 10:27
    @Jorgi

    Gutes Posting zu deinen Käufen. Auch wenn´s daneben ging. Aus Fehlern lernt man. Manchmal auch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lister

    30.06.02, 21:37
    Also L+S sieht den DAX 50 Punkte tiefer als am Freitag. Das sollte allen Puttern schon mal Hoffnung geben. Und die ganzen Bilanzierungsgerüchte und die kommenden Quartalszahlen auch. Ich bin cash, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lister

    28.06.02, 16:17
    So ihr Süssen

    Ein schönes WE und nächste Woche können wir ja wieder alle etwas herumputten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    28.06.02, 15:29
    @Muli

    Ich bin jetzt 1 Jahr dabei (habe aber zwischendurch Pausen gemacht) und ich habe eine Menge Verlusttrades hinter mir. Aber ich habe gelernt und habe auch Gewinntrades gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie