checkAd
    lawy32
    lawy32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2001

    Letzte Beiträge

    Helkon jetzt wirds interessant - Kurs 2,16 Euro -

    07.04.02, 12:41
    @ strong_buy

    Für deinen Hinweis vielen Dank! Mit Deiner Quellenangabe kann ich aber nichts anfangen! Gibt es eine Internetadresse?
     
    -

    Darum Helkon und nur Helkon

    03.04.02, 20:01
    Also seht seht es doch mal so: So lange der Kurs sich (nach unten) bewegt, ist noch Leben in der Bude, denn die Aktie hat Aufmerksamkeit. Genau so schnell kann er auch wieder weit nach oben gehen. Es …
     
    -

    Helkon - Ab jetzt wird es besser!

    12.02.02, 18:28
    Es muss doch einfach einmal ausgesprochen werden, was alle denken oder wissen: Ab jetzt geht es mit Helkon (zumindest für die nächsten Zeit) nur noch aufwärts. Der Boden ist erreicht, negative …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lawy32 bewertet

    Von lawy32 eröffnete Diskussionen

    Helkon - Ab jetzt wird es besser!

    13.02.02, 14:45
    sphere
    schau mal im anderen Helkon Thread nach
    Carlo Disagio
    Was denn nun? Floppt er tierisch oder ist er der Renner???

    FAKTEN; FAKTEN, FAKTEN!

    02.10.01, 18:35
    whitefalcon
    @ lawy32: du hast wohl den Knall nicht gehört? Die meisten Filme werden zurückgestellt, weil: 1.99% der Filme aus den USA kommen. 2.& davon 99% Aktion-Filme sind 3.& davon 99% sich in NY abspielen …
    lawy32
    Mit diesem Thread möchte ich all denen die auf Sachlichkeit Wert legen die Möglichkeit geben, sich an Hand von objektiven Tatsachen über Helkon auszutauschen. Unbewiesene Verdächtigungen und …

    MEXICAN - Deutschlands allererste Filmkritik: Voll der Kultkrimi mit Stars!

    26.09.01, 20:37
    sphere
    @ bladerunner Bei den gennanten Filmen möchte ich auch meine Begeisterung ausprechen, allen voran "Pakt der Wölfe"Bild: http://www.plauder-smilies.de/rough/smileydies.gif und "Matrix"Bild: …
    Neemann
    @Blade Runner, oder um nicht das Schweigen der Lämmer oder The Sixth sense zu vergessen - für intelligente Filme winkt durchaus auch eine Oskarnominierung, und die käme hier zum bestmöglichen …
     
    -