checkAd
    EmporioArmani
    EmporioArmani
    15 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 15.04.14, 14:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EmporioArmani bewertet

    Von EmporioArmani eröffnete Diskussionen

    Wie vö... eigentlich Vögel ???

    07.02.02, 13:16
    fondast
    Vermtlich lag da so ne Animierkloake rum, da hat der Hähnerich dann gleich abge... spritzen die ??? fondast
    Guerilla Investor
    Vielleicht sollte man zu dem Problem mal @Oti2010 befragen ...? :D

    Windows XP und Twin View?

    21.01.02, 21:51
    JackCola
    Das ist ja nur der Anfang. Ich hatte XP ne Woche laufen. Telefonanlage geht nicht. Scanner geht nicht. Software Norton 2001 geht nicht. Und andere Software auch nicht. Ressourcenverbrauch …
    EmporioArmani
    Mein Treiber ist schon der neue Detonator von NVidia, für XP und 2000. Soweit bin ich ja auch schon gekommen, aber danke für den Tip. MfG Emporio

    Dies ist nur ein Test

    28.09.01, 16:05
    cetinje
    hab ich auch nicht verstanden Bild: http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif wir gehen mal in deinen Thread rüber und fragen WilmaBild: http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif
    EmporioArmani
    Hi Cetinje, was war das für ein Bild das WilmaFeuerdings in Bezug auf Dich in den Thread gesetzt hat? Emporio