checkAd
    Slartibartfa
    Slartibartfa
    22 Diskussionen |  185 Beiträge |    Offline seit 20.07.10, 06:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2001

    Letzte Beiträge

    Warum unser Gesundheitssystem ungerecht ist und ungerecht bleiben wird

    20.07.10, 06:26
    Und weil Privatversicherte dank besserer medizinischer Versorgung auch länger Leben sind die Kosten sogar höher als im GKV-System.


    Hätte Michael Jackson nur die Leistungen der GKV erhalten,

    Wo unsere wahren Freunde sind:

    30.05.10, 15:18
    And here are the results for Germany:

    * Finnland: 12 Punkte
    * Estland: 12 Punkte

    Niemand Folgt mir auf Twitter

    17.04.10, 08:00
    8 Following 6 Follower 2 Gelistet

    Ich habe nun in letzen drei Wochen getwittert ( 38 Tweets)
    und inzwischen folgen mir 6 unbekannte Menschen :confused:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Slartibartfa bewertet

    Von Slartibartfa eröffnete Diskussionen

    Wo unsere wahren Freunde sind:

    03.06.10, 12:37
    Hegauer
    Hale mir eben den Beitrag von England angesehen, Das Lied war Grottenschlecht ! Erstaunlich das es dafür 10 Punkte gibt, hier die Herkunft (Ohne Kommentar) : Irland 4 Punkte Georgien 3 Punkte …
    gilpi5
    das fragen sich die engländer auch:laugh:

    Niemand Folgt mir auf Twitter

    29.08.10, 21:04
    Barigo
    Hi Slarti, dein Post ist zwar schon etwas her, konntest du dein Problem schon lösen? Bei www.bit.ly kannst du kostenlos deine URL in eine kurze umwandeln lassen gruß Barigo http://twitter.com/barigo
    Slartibartfa
    8 Following 6 Follower 2 Gelistet Ich habe nun in letzen drei Wochen getwittert ( 38 Tweets) und inzwischen folgen mir 6 unbekannte Menschen :confused: Ich habe so einigermaßen verstanden was die …

    mal ehrlich: trinkt ihr eigentlich Alkohol während ihr auf dem W:O Sofa sitzt ?

    01.04.10, 22:52
    Slartibartfa
    Hicks :eek:
    Berhugelgai
    Sagst du Andere sahen das so: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…