checkAd
    speedhart
    speedhart
    8 Diskussionen |  78 Beiträge |    Offline seit 22.03.09, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von speedhart bewertet

    Von speedhart eröffnete Diskussionen

    Morgen: Tag der offenen Tür an der Berliner Börse!!!

    06.12.02, 18:00
    hega
    Wen interessiert eigentlich die Börse ? Der tägliche Blick bei N-TV auf das Parkett der NYSE sagt einiges über den den geistigen Zustand der Börsianer aus. Hier agieren Wesen, die völlig abgehoben …
    speedhart
    gemeinsame Initiative der Berliner Börse und des Berliner Börsenkreises hier die infos: www.berlinerboerse.de/news_popup.html?ID_SEQUENCE=16019

    Grüße von der IAM aus Düsseldorf, an ALLE!!!

    10.11.02, 11:32
    laotzu
    einzig ein rothaariger angestellter von GoSa,machte eine ehrliche aussage,wenn es gegen uns läuft oder der markt zu unruhig ist---schalten bestimmte programme den handel ab und kann nur vom makler …
    regenkobold
    ich war am 7.11. auf der IAM und muß sagen: es war scheisse :( nur lehrlinge,statisten und hostessen :mad: die bänker (emittenten) schickten nur lehrlinge null ahnung das übliche blabla,dass wir …

    R. Sommer spricht gerade im L.E.-Haus in Berlin. Was soll ich Ihn

    17.06.02, 21:18
    Wolfsbane
    Welches Haarwuchsmittel er benutzt oder wo er seine Toupets kauft. Die Teledumm-Aktie hat zwar mächtig Haare gelasen, aber Ron Sómmer selber hat noch beachtlich viel Wolle auf der Rübe! :laugh:
    klatschi
    ob er mir 2-3 mio. euro schenkt :)