checkAd
    macbiotec
    macbiotec
    5 Diskussionen |  91 Beiträge |    Offline seit 09.10.10, 11:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2001

    Letzte Beiträge

    Hausverkauf in Frankreich Steuern??????

    14.11.05, 09:41
    Hi an alle francophonen!!

    Folgender Sachverhalt:
    Ich besitze in F ein Haus, dass ich verkaufen möchte!

    Equus Mining Limited (“Equus”) ehem. caspian oil + Jumbo Corp. $$$$ news expected

    10.11.05, 11:36
    Wer wie was hören will
    ist mir schei... egal!
    Fakt ist die News kamen während des Handels und sind Super!
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von macbiotec bewertet

    Von macbiotec eröffnete Diskussionen

    Hausverkauf in Frankreich Steuern??????

    14.11.05, 17:44
    tropezon
    Macbiotec, Frenchmen´s Antwort ist gutgemeint aber unvollständig und leider nicht richtig. Der Betrag den er angibt sind die Notargebühren + Eintragungsgebühren. Die sind aber vom Käufer zu …
    Frenchmen
    http://www.immonot.com/fraisMutationAction.do;jsessionid=CF6CE27103DE954D5EBAEEF7565F0EFC?action=calcul Bei 125000 Euro ca, 8800E Kosten

    USA = Lug und Trug

    01.07.02, 22:35
    Hellwig1
    Ohne Atmosphäre müsste man die Sterne noch deutlicher sehen.Schon komisch.
    timekiller
    Bild: http://www.physik.uni-muenchen.de/didaktik/U_materialien/leifiphysik/web_ph09/umwelt_technik/11mondentfernung/reflektro_apol15_1.jpg "...Außerdem stellten sie einen Laserstrahlreflektor und …

    Kaufstreik am 1. July

    21.06.02, 02:32
    sharky007
    Wenn der gute Christoph Schneeball-Systeme mag, dann ist er wohl ein MLM-Fan und sollte mal sein Glück bei Herbalife oder anderen und meinentwegen auch Scientology versuchen. Irgendwelche spam-Email …
    BeiGelbStarter
    Der Umsatzrückgang im Einzelhandel ist bereits so extrem, daß viele Händler um ihre Existenz fürchten müssen. Klar wurden mit Einführung des Euros Fehler gemacht, indem keiner abgerundet, sondern …