checkAd
    Lucozade
    Lucozade

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lucozade bewertet

    Von Lucozade eröffnete Diskussionen

    Eine unentdeckte Perle , geht ihren Weg!!!!

    25.09.02, 14:11
    KingsX
    die älteren Postings sind schon eine Retro wert
    BrokerPK
    wann kommt endlich mal wieder was raus von IQ?? die schläftz ja noch ein!! immerhin haben wir einen Boden bei 1 Euro. wer da jetzt nachkauft kann glaube ich nichts falsch machen!!

    Die nächste Empfehlung für Matchnet!!!!!

    21.02.02, 19:14
    blackjack2001
    Wo stecken denn die Broschinsky`s? Sind wohl gerade beim warmduschen? Oder versuchen sich im Kreis aufzustellen? Was solls, Matcnet liegt heute wie ein Brett. @Sorglos2002 geht jetzt mal was oder …
    wettertaft
    frechdachs Roland,der Schöne,es ist Remis ausgegangen,Brosche Du.
     
    -

    EMS New Media Kursanstieg nicht nachvollziehbar!!!

    22.08.02, 22:53
    dutchoo
    ... die sind platt dutcho
    Zero.Cool
    ich hab so den eindruck das da jemand mächtig sauer ist! cool für alle die keine lust auf den link haben: "GBC: EMS New Media "verkaufen" von Manuel Hoelzle Die EMS New Media AG hat sich auf den …
     
    -