checkAd
    DIEIDEE
    DIEIDEE

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2001

    Letzte Beiträge

    Infomatec,nach Löschung

    26.08.01, 22:32
    Kann mir jemand sagen, was mit den Infomatec-Aktien jetzt passieren wird ? Sollte Infomatec nicht von einem Saudi übernommen werden ? Waren das auch nur Gerüchte und was war das für eine Geschichte …
     
    -

    IFA 2001 News

    21.08.01, 20:01
    Könnte es sein, daß Met@box mit Sicherheit einen Investor finden wird; einen der finanziell uns allen im Vorteil ist. Einer, der gar nicht mehr weiß, wie er sein vieles Geld wieder los bekommen …
     
    -

    Gerecht ? und Gericht

    07.08.01, 22:51
    Dies alles, was hier am neuen markt geschieht, hat nichts mehr mit gesetz zu tun !!! dies alles ist eine bodenlose frechheit und unverfrorenheit dem aktionär gegenüber !!! nachdem in dem fall …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DIEIDEE bewertet

    Von DIEIDEE eröffnete Diskussionen

    Gerecht ? und Gericht

    07.08.01, 22:54
    Law.and.Order
    @DIEIDEE hab Vertrauen, wir sind schon dabei. Unterstütze uns, werde ein Judge für die Gerechtigkeit. Big Judge is watching youBild: http://www.plauder-smilies.de/rough/hanged.gif
    DIEIDEE
    Dies alles, was hier am neuen markt geschieht, hat nichts mehr mit gesetz zu tun !!! dies alles ist eine bodenlose frechheit und unverfrorenheit dem aktionär gegenüber !!! nachdem in dem fall …
     
    -

    Hop oder Top ?

    17.07.01, 22:40
    DIEIDEE
    Könnte es sein: i-m-a-g... in-me-ax-gr... ... ??? eine(r) von euch !!! ...der neue ..... könnte steigen wie die phoenix... ... .....! eine(r) von euch !!!
    volkerrd
    wer am Neuen Markt immer noch Investiert, hat zuviel Geld. Man kann es gleich auf dem Hof verbrennen. Wo ist da der Unterschied?