checkAd
    BenNasdaq
    BenNasdaq
    57 Diskussionen |  1,28 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    PBDY - ein Rhino bahnt sich seinen Weg nach oben!

    25.11.03, 22:42
    Darf ich mal fragen weshalb meine Postings nicht mehr da sind?Hab ich etwa den Nerv getroffen????

    PBDY - ein Rhino bahnt sich seinen Weg nach oben!

    24.11.03, 22:08
    Forsyth wie dumm kann man eigentlich sein als Ossi...ich als Griechen sage ja "wir Griechen".Aber mit "wir" Wessis meine ich den Alex,den Amada den KB usw:D ich habe nicht von mir gesprochen.Aber …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BenNasdaq bewertet

    Von BenNasdaq eröffnete Diskussionen

    EDBERG&BECKER alte Tenniszeiten!!!!

    17.04.03, 23:38
    Fehlinvestition
    wie dem auch sei. ich hab jedes spiel von becker gesehen. erinnere mich noch an australian open gegen camporese, frenchopen gegen woodbridge, daviscup gegen mc enrohling. wimbledon.... wahnsinn. so …
    BenNasdaq
    Schwede,du machst deinem Namen keine Ehre.....ich habe seit 12 Jahren also seit 1991 nicht mehr verloren.Wenn du willst spielen wir ein Match....egal wo egal wann.

    Peabodys Coffee "Neuanfang 2003"

    01.11.03, 20:23
    derwelsche
    Was haste gegen Schrott? Soll Leute geben die vom Schrotthandel leben :D Informier Dich mal über die Bereiche Metallindustrie und Finanzen (Banken/Broker:cool: ) derwelsche
    HLoew
    als ich mir das letzte mal dieses papier angeschaut habe, stand der bei ca. 0,85€ :-) und das ist auch gut so, denn mit schrott soll man ja bekanntlich nicht habndeln ;)

    Peabodys Coffee...der Weg zum Ruhm

    12.10.02, 22:33
    fritzreu
    @ceo ben hauptmann, schmeissen sie nicht so mit ihren rs um sich... ...und das in der heutigen zeit:D firstmanager the great fritzreu
    BenNasdaq
    Mr. PR fritz sie bekommen bei 1$ nochmls 10 RS :)