checkAd
    Koffeinkoller
    Koffeinkoller
    12 Diskussionen |  669 Beiträge |    Offline seit 29.01.07, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Koffeinkoller bewertet

    Von Koffeinkoller eröffnete Diskussionen

    Aktuelle Kurse Spagettieis, Skandal!

    22.05.03, 10:45
    unlocker
    @khb Hatte beruflich mal als Lieferant mit ALDI zu tun: zum dumping-Preis verkauft denen auch keiner was. Aber: durch die Lieferung an ALDI kann man seine Einkaufsmengen bei den eingenen Lieferanten …
    karlhesselbach
    unlocker, Aldi erreicht das doch nur mit auspressen der Lieferanten. Bei den ganzen Handelsaktionen gewinnt nur Aldi, alle Lieferanten verkaufen zum Teil unter Kostendeckung. Und das produziert auf …
     
    -

    Was bedeutet der Orderzusatz SdB?

    30.12.02, 15:04
    EasyCome
    OrderZusatz SDb: Soviel Du brauchst ... :laugh: Easy
    Koffeinkoller
    Hidiho! Ich habe hier im System den Orderzusatz "SdB" stehen bei Times & Sales. Was bedeutet SdB? Im Internet finde ich leider nix dazu. Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab. koffeinkoller

    Is anybody out there?

    20.12.02, 13:53
    Koffeinkoller
    Username: Koffeinkoller Registriert seit: 08.06.2001 Nö, nicht alter User, gelangweilter User ;)
    lassmichrein
    FLEISCHEREI-BEDARF AG :laugh: :laugh: :laugh: Kenne DIch zwar nicht, trotzdem: Frohes Fest und alles Gute im N.J. :)LMR:)
     
    -