checkAd
    kinetic
    kinetic

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2001

    Letzte Beiträge

    Thiel Logistik: Großauftrag von Bundeswehr ???

    23.03.02, 11:28
    Quelle N24 am 22.03.02 ca. 19:00 Uhr. Ent´scheidung fällt in Kw 13. Wenn ja, dann explodiert der Kurs.

    QSC NEWS s. unten!!!!!

    14.03.02, 15:05
    Donnerstag 14. März 2002, 14:09 Uhr
    CeBIT/INTERVIEW: QSC will im Jahr 2003 EBITDA-Gewinnschwelle erreichen
    22:59:19 0,629000EUR -1,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kinetic bewertet

    Von kinetic eröffnete Diskussionen

    QSC NEWS s. unten!!!!!

    14.03.02, 17:12
    James_Brown2
    Das schlimmste haben wir hinter uns. Jetzt kommt wieder Sonnenschein. Frankfurt taxt hoch. Wenn die Investoren nun wach werden, kommen die dicken Einkäufer.
    James_Brown2
    Die Internettelefongeschichte wird der Telekom ein Verhängnis. Wenn Firmen Online telefonieren, werden sie sich die Telefonkosten sparen, d.h. die Telekom wird leer ausgehen. Die Telekom wird sich …
    0,629000EUR -1,56 %

    QSC NEWS s. unten!!!!!

    14.03.02, 14:42
    Mr. Aktie
    Das man beim schwulen Robert (sorry) sein Modem selbst bezahlen muß, wird viele Kunden in die Arme der QSC treiben, da gibt es das Modem umsonst gestellt und wird bei Defekt schnellstens …
    James_Brown2
    @Tinley korriege mich wenn ich falsch liege. Qsc verkauft nicht seit 2 Jahren, sondern aktiv erst seit September. Man war zu diesem Zeitpunkt noch beim Aufbau der Netzstruktur. In den kommenden …
    0,629000EUR -1,56 %

    QSC auf Buy, s. u.!!!!!!

    15.02.02, 21:35
    Cientist
    Mein lieber Herr Gesangsverein... lass Dich bloß nicht vom EBITDA leiten! Weißt Du überhaupt, was das ist und inwieweit dieser Wert manipulierbar ist??? Gott, was für eine waage Vermutung in diesem …
    news4UfromMe
    Hier die komplette Meldung, aber tut mir leid die Begründung für das Kursziel ist wohl mehr als lächerlich, aber lest selbst: QSC "reduce" - Analysen/Neuer Markt Die Analysten der HSBC …
    0,629000EUR -1,56 %