checkAd
    spekulump
    spekulump
    51 Diskussionen |  1,47 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Eklat in Sachsen: NPD erhält fraktionsfremde Stimmen

    09.12.04, 19:20
    «Das verheerende Signal ist, dass die NPD wählbar ist», sagte Porsch.

    Das verheerende Signal ist, daß Herr Porsch Nachhilfe in
    Demokratie braucht, offenbar glaubt er sich sich noch

    CSU bläst zur Jagd auf Kiffer

    05.12.04, 20:33
    #36

    das ist allerdings noch erhenblich bekloppter, einen Diebstahl bei dem in fremde Rechte eingegriffen wird damit
    zu vergleichen, daß jemand hanf raucht.

    aktien short - CFD oder SinglStockFutures

    05.12.04, 20:23
    offenbar nur pseudo-shorting, d.h. eindecken
    am gleichen Tag. Unbrauchbar.

    Mir´n Rätsel, wo das Problem beim shorten sein soll.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spekulump bewertet

    Von spekulump eröffnete Diskussionen

    Zeit Gold zu putten

    24.10.04, 16:47
    Robert_Reichschwein
    also, ich glaube, daß Gold jetzt die 426er übersteigen wird, Kursziel siehe Tip. Weil ich an einen ansteigenden € und einen allgemein schwächelnden $ glaube in der nächsten zeit...
    hpoth
    # 8 Da gebe ich Dir vollkomen recht. gruß hpoth

    Steigen die Zinsen am langen Ende ?

    02.02.04, 15:55
    spekulump
    Rein vom Chart kein Kauf, wahrscheinlich fangen die erst an zu bröckeln, wenn die Fed erhöht :confused:
    Pfandbrief
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=30y&ind0=VOLUME&&lSyms=ULR.SON&lColors=0x000000&sSym=ULR.SON&hcmask= Umlaufrendite Deutschland. Zur Frage aus der Überschrift, wer sie zuverlässig …

    Daß die US$ baisse kommt glaube ich irgendwie nicht

    08.12.03, 13:04
    soebenda
    Istanbul: Gold viele Grüße in südlichere Gefilde, Philipp
    Istanbul
    ... und unabhängig davon daß ein Monetarist und Nobelpreisträger wie Friedmann heute vergreisten Schwachsinn blubbert, was immer er auch früher wertvolles von sich gegeben hat. Zudem ist der andere …