checkAd
    Vivace
    Vivace
    11 Diskussionen |  262 Beiträge |    Offline seit 03.02.22, 22:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2001

    Letzte Beiträge

    Brauche Rat: Digital 8 Camcorder Sony DCR-TRV240

    29.11.02, 15:37
    Interessant, was aus sich aus so einer Frage alles entwickeln kann. :laugh: Also, aekschoner, danke für die Tipps. Bin immer noch am überlegen. Das beste ist, ich probiers erst mal aus und geb das …
    21.11.19 108,24USD +0,06 %

    Brauche Rat: Digital 8 Camcorder Sony DCR-TRV240

    27.11.02, 22:11
    Hallo,

    möchte mir obiges Gerät kaufen (667,- EUR) und bin ein bißchen hilflos: Was ist ein "i.link DV Ein- und Ausgang"?? Und was ist ein "intelligenter Fotoschuh"?
    21.11.19 108,24USD +0,06 %

    Erst kommt die Flut, dann das Westgeld!

    17.08.02, 21:23
    Ihr seid so armselig! In der Donau habe ich keine ganzen Häuser schwimmen sehen, wohl aber in der Elbe! Ist vielleicht doch noch ´n ganzes Stück schlimmer als im Westen! Guckt euch mal Weesenstein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vivace bewertet

    Von Vivace eröffnete Diskussionen

    Brauche Rat: Digital 8 Camcorder Sony DCR-TRV240

    29.11.02, 16:17
    mausschubser
    Also ehrlich gesagt, wenn das Dächschen den Camcorder bei seiner hier geäußerten Lieblingsbeschäftigung verwendet (Angraben und Niederwerfen), ist der Geräuschpegel des Laufwerkes doch völlig egal! …
    Duschgel
    :laugh: ;)
    108,24USD +0,06 %

    Wer kann mir mal ´ne Kleinigkeit vom Türkischen ins Deutsche übersetzen?

    04.07.02, 09:12
    Vivace
    Dank euch allen! Habt mir sehr geholfen! @Pezevenk Keine Sorge, is ganz harmlos.
    blackrock2
    Not: Yazilan gelir basa, cekilen tasa bosadir Ist ja ein Sprichwort und kann sinngemäss übersetzt werden. "Yazilan gelir basa": heisst soviel wie, dass die Bestimmung eintreten wird. "cekilen tasa …

    Arafat persönlich bezahlt Terroristen

    04.04.02, 22:05
    hochwuerden
    wenigstens ein paar scheinen zu verstehen..die korrekte deutsche presse und sowieso fernseh und rundfunkanstalten sind..klar,rechtsstaat, unabhängig(muß pinkeln vor lachen), korrekt(mir wird übel) …
    hcpzuhoch
    @rosafutter die meisten verbrecher und betrüger sind echt auch ziemlich dämlich