DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil PYRRAH auf wallstreet:online

PYRRAH
Bild melden
PYRRAH 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 77 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von PYRRAH

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.09.02, 15:17
Kassenbeiträge für Risikogruppen hoch ? Wo willst Du denn da aufhören. Sind Übergewichtige, Extremsportler, Motorradfahrer, Fernreisende, Drogenabhängige, Menschen in gesundheitsgefährdenden Berufen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.02, 10:50
Tja, da unterscheiden sich wohl die Interessen. Dinge die ich mit einfacher Logik verstehe, versuche ich nicht mit mathematischen Formeln zu untermauern. - Ich weiß : Alte Spaßbremse, ich. Ich will …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.02, 10:11
Mann, Mann, Mann. Da brauche ich nun wirklich keine mathematischen Formeln für. Wenn ich 2 x die gleiche Menge habe und das beliebig mische, MUSS das Verhältnis in dem einen Glas genau andersherum zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.02, 10:05
Eben bei Handelsblatt.com gefunden :

Warten auf den Squeeze-Out lohnt nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.02, 09:21
Ich habe das Übernahmegesetz zumindest so verstanden, daß im Falle einer höheren Abfindung dieser Preis ALLEN abgefundenen Aktionären zu zahlen ist. Momentan bestätigt die Kursentwicklung auch dieses …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.02, 11:15
@gisela01

Das Übernahmegesetz ist per 01.01.2002 verabschiedet und gültig. Das Gesetz gilt für die Übernahme deutscher Aktiengesellschaften, also auch im Falle Barilla / Kamps.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.02, 10:11
Läuft seit eben gerade wieder !

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.02, 10:18
05.07.2002 ist "Abwicklungs"-Tag.

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.02, 13:41
Habe heute morgen gelesen, daß dieser amerikanische Grossaktionär (Perry Corp.) ein Hedge Fond ist, der ebenfalls verkaufen will. Einzig die Aktien von Boqui (9%) sind ungewiß. Sollte der auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.02, 12:03
Für 30% der Aktien ist per Montag 17.30 Uhr das Angebot angenommen worden. Hinzu kommen noch die 14,5445%, die Barilla über Banken bereits halten. Per Freitag waren das somit also ca. 43,5 %, per …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!