checkAd
    rainers
    rainers
    6 Diskussionen |  296 Beiträge |    Offline seit 09.06.12, 14:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Dieser Silberfonds wird ein Highflyer werden

    09.06.12, 14:05
    Keiner mehr investiert? Jetzt sind doch Kaufkurse bei Gold und Silber....
    21:56:42 43,85EUR +1,01 %

    Riester Fondsparpläne

    11.11.11, 22:28
    @frickhasserin:

    Also ich verstehe jetzt den vergleich nicht ganz. Die Menschen in Ungarn haben zusätzlich in die staatliche Rentenkasse eingezahlt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rainers bewertet

    Von rainers eröffnete Diskussionen

    Depotübertrag und Abgeltungssteuer

    20.05.09, 23:38
    ReneBanker
    Hallo Schnuckelinchen, rede zuerst mal mit Deiner Bank, ob eine Gläubigeränderung des Depots überhaupt möglich ist. Bei uns wird das seit einiger Zeit nicht mehr gemacht (ist nur Übertrag der …
    Taxadvisor
    Zur Not muss man wohl das Zeug über die Jahre verteilt in Raten verkaufen um nicht mit dem maximalen Steuersatz belastet zu werden Der AbgSt-Satz beträgt einheitlich 25%..... Fraglich ist nur, ob der …

    Die Auswirkungen der Steuerreform...

    03.02.04, 14:41
    rainers
    #5 Was ist "normal" und erkläre mir mal warum das "normal" ist. Im Moment lese ich nur unnormales in deinem Posting. Gruss rainer
    krypo
    Sollte sich meine Frau einen anderen suchen, beginnt bei mir als Hauptverdiener das süsse Leben des nichtstun !! Und das mit Sicherheit.

    Börsenaufsicht hat gegen Comroad Strafanzeige....

    03.04.02, 16:37
    BrokerNo1
    Nach einem sehr glaubhaften und seriösen Bericht von mir wird die Aktie von ComRoad bald wieder einen Kurs von 40 erreichen. Nach einigen noch ungeklärten Fällen behaupten zwar manche Dummköpfe das …
    robinson 2
    Hi Zur Vereinfachung stellt doch bitte eine Anzeige ins Board Wer kann denn Informationen geben zu folgenden Fragen: 1. In welchen Comroad - Zusammenhang hat Schnabel den Meineid gemacht ? 2. Wo …
     
    -