checkAd
    McZocks
    McZocks
    59 Diskussionen |  3,47 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.05.15, 17:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 87 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2001

    Letzte Beiträge

    Joyou - ein neuer chinesischer Kracher?

    26.05.15, 12:29
    Interessant bleibt die Konstellation allemal

    Klar ist die joyou AG aktuell buchtechnisch nichts wert,
    08.06.16 0,030000EUR 0,00 %

    Ming Le Sports - KGV 2012e 1,9 nach Unternehmensangaben 9Mon 2012

    20.06.14, 14:30
    Ich denke, die China-Kracher haben mittlerweile ihre Strategie geändert und warten förmlich auf das Zwangsdelisting - die machen keine Anstalten mehr, auch nur ein Stück Bericht zu machen

    Wozu auch?
    09:17:28 1,050000EUR 0,00 %

    Ming Le Sports - KGV 2012e 1,9 nach Unternehmensangaben 9Mon 2012

    19.06.14, 12:41
    Bei wem soll sich die Deutsche Börse melden? Du kannst fest davon ausgehen, dass die Mahnung schon raus ist mit entsprechendem …
    09:17:28 1,050000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McZocks bewertet

    Von McZocks eröffnete Diskussionen

    Prior und sein Dachs 11000 - ich lach mich schlapp

    23.05.07, 22:36
    ALEX224
    Hey McZocks, was du schreibst ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. A.
    KurtWarner
    Wat kümmert mich mein Jeschwätz von gestern ? Hurra, jetzt kommt der Crash! Leser des Artikels: 4933 Die Börsenparty ist immer dann ganz plötzlich vorbei, wenn alles am schönsten ist und niemand …

    Kann einer mal Tappelju Bescheid geben?

    05.03.07, 19:44
    patenthalse
    Werde ich machen. Er wird am Freitag unseren Tintenfisch (Lula) in São Paulo besuchen. :D
    McZocks
    Er kann jetzt mit dem "War Against Iran" beginnen. Die Achse der Unwilligen ist sturmreif geschossen. :D

    Auch ich sage Tschüss und winke winke

    03.09.06, 17:06
    trojanerin
    Ist CDV pleite oder was ist da los?
    Moon
    :D Lustiger Thread :) Bin bei 10tacle investiert, die habe die leiche cdv gefleddert :) Grüße
     
    -