checkAd
    nedbank
    nedbank

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2001

    Letzte Beiträge

    Diesel bad so teuer wie Benzin?

    20.07.03, 16:23
    Die spinnen - die Grünen! Dann sollte auch die KFZ - Steuer runter auf Benziner-Höhe! Als Grund wird genannt, damit mehr "steuerfreier Biodiesel" getankt wird. - Ist der nicht schon von Haus aus …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nedbank bewertet

    Von nedbank eröffnete Diskussionen

    Diesel bad so teuer wie Benzin?

    21.07.03, 12:27
    CharlesBarron
    Hört doch bitte auf mit eurem Sch...-Salatöl-Gefahre, sonst wird das auch bald so hoch besteuert. :D CB
    nothrust
    super Idee, die Mineralölsteuer für Diesel anzuheben!! Wo doch ca. 40% der heute verkauften Neuwagen Diesel-Fahrzeuge sind:look: DAS gibt unserer Wirtschaft garantiert den Schub, den sie so dringend …

    "Aufkommenssicherungsgesetz!" wer weiss mehr darüber????

    09.03.03, 11:21
    NATALY
    @nedbank: Liegt dir der Ossenbühl-Text vor? Handelt es sich um ein Rechtsgutachten? Wird ggf. ein Auftraggeber angegeben? Wird in dem Text behauptet, es gebe ein "Aufkommenssicherungsgesetz"? Das …
    nedbank
    es hat den Anschein, als ob es tatsächlich ein solches Gesetz nicht gibt! Finde auch über google nichts!:confused:

    Computerhilfe - Bitte!! Die 2te.

    03.03.03, 17:20
    derbayer
    @nedbank: doch hatte ich auch schon mal. aber mein kostenloses antivir hat ihn erkannt u. gleich wieder gelöscht! servus db:D:D:D p.s.: "safer"-surfen! ha, ha, ha
    Mystifikator
    Start --- ausführen "msconfig" eingeben --- auf ok klicken Karte Allgemein "Normaler Systemstart" markieren auf ok klicken und das war`s. Viele Grüsse Mysti