checkAd
    Giretto
    Giretto
      3 Beiträge |    Offline seit 28.10.08, 11:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2001

    Letzte Beiträge

    Der große VW Zock - Wie kann ich hier nur putten?

    28.10.08, 11:23
    habe 1000 Stück CG91WE zu verkaufen. Wer will meldet sich. Meine Bank überträgt den Posten sobald das Geld da ist. Aber Achtung: Das ganze kann bis zu einer woche dauern - solange kann man also nicht …
    16:25:49 136,30EUR -2,15 %

    Boeing--Wann hebt sie wieder ab?

    09.01.08, 17:20
    Boeing wird erst mal gar nicht wieder abheben. Je mehr Bestellungen die für den Dreamliner bekommen, desto schlimmer! Weil: Jr grösser das order book umso grösser die vertragstrafen für verspätete …
      Boeing
    16:29:04 161,31USD -1,84 %

    Embraer vervierfacht Gewinn nach Verdopplung der Auslieferungen

    17.01.05, 21:16
    Boeing stellt die Fertigung der 717 ein. Damit ist Embraer Monopolist auf dem 100 Sitzer Markt. Und das noch mit einem neu entwickelten Flugzeug. Zudem gibt es mit der Embraer 170, 175, 190 und 195 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Giretto bewertet

    Von Giretto eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Giretto eröffnet