checkAd
    kalabrienfan
    kalabrienfan
    3 Diskussionen |  587 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 17

    Sky- Mobi, jetzt ein Rebound? Alternative zu Glu-Mobile?

    28.09.11, 18:57
    kalabrienfan
    ;)o.k. der Spaß hält sich in Grenzen, hab nochmal nachgelegt und bin jetzt bei einem Schnitt von 3,89 Dollar. Jetzt darf es aber auch mal wieder in die andere Richtung gehen. Gruß Kalla
    kalabrienfan
    Naja, schreib ich halt mit mir selbst. Bin seit letzter Wo wieder dabei. EK 4,65 Dollar. An die 8 Dollar sollte sie wieder ranlaufen. Macht Spaß, das Teil.
    1,998000EUR +0,40 %

    Talon Therapeutics, früher Hana Bio, Marqibo in der Zielgeraden?

    17.07.13, 20:50
    merkur01
    Tja, das wars dann wohl: http://investor.spectrumpharm.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=777795 Ungefähr 5,6 US-cents pro Aktie und "vielleicht" noch Meilensteinzahlungen.
    kleingeldjaeger
    die haben zwar jetzt approval für ein 100 million$ medikament, gleichzeitig kommen aber ca 280 Mio neue Shares auf den Markt, damit ist TLON momentan mit 300 Mio$ bewertet. - also mit vorsicht zu …

    Keine 1000%, aber eine solide Geldanlage,

    23.05.03, 11:20
    Bullebio
    Hallo Kalabrienfan, für Dich etwas Exotisches. Man hört derzeit total wenig über den "Alzheimer Spezialist" Sanochemia, ehemals NM. Die Aktie ist für mich auf Sicht von 2-3 Jahren eine absolute …
    kalabrienfan
    GPC heute zu 5,20 verkauft. Schöner Gewinn. Wollte sie eigentlich liegenlassen, aber da sind mir schon wieder zu viele ganz Schlaue am Werk, die den Wert schon bei 10 E sehen. Vielleicht später mal …