checkAd
    Oxbek
    Oxbek
    2 Diskussionen |  494 Beiträge |    Offline seit 19.03.24, 16:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 13.06.2001

    Letzte Beiträge

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    19.03.24, 16:36
    Zahlen sind da
    Gewinn vor Steuern 38,4 Mio nach 45,8 Mio

    an unteren Ende der Prognose
    22:51:38 38,15EUR +0,26 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    11.12.23, 14:32
    Dieses Jahr ein Strategiewechsel, nach dem mit Abfindungswerten kein Glück gehabt habe. Vllt bin ich wiederum ein guter Kontraindikator.

    Meine Werte für 2024
    Bijou Brigitte 522950
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oxbek bewertet

    Von Oxbek eröffnete Diskussionen

    wieviel ist eine amtliche Notierung in Frankfurt wert?

    03.10.03, 19:07
    MatthiasSchrade
    die Notierung selber gar nichts - der Börsenmantel einer im Amtlichen Markt notierten Firma KANN (!) einen Preis von mehreren 100 TEUR wert sein, aber auch nur, wenn sich ein Käufer findet, der das …
    nonpareille
    Im Prime Standard schätze ich mal ca. 1,5 Mio Euro.
     
    -

    Was haltet ihr von CENIT??? Der Wert steigt und steigt und kaum einer

    22.09.03, 20:13
    Dere
    Montag, 22. September 2003 | 13:12 Uhr [Artikel versenden] [Artikel drucken] [zurück] Musterdepot +81% (!) seit Jahresbeginn – heute Neuaufnahme! Spektakuläre 81% liegt das …
    Filugismo
    22.09.2003 - 11:04 Uhr CENIT: Aussichtsreich (EurAmS) CENIT Auf diesen Moment haben sie bei Cenit lange gewartet. Weil die Internationalisierung daneben ging, wies das IT-Beratungshaus acht …
      Cenit
    13,00EUR -0,38 %