checkAd
    WilmaFeuerstein
    WilmaFeuerstein
    66 Diskussionen |  5,28 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    INTERNET SUCHT ...

    22.03.03, 10:17
    Schrumpfkopfdenken Unser Freund und Säufer, der Bettler, begann sich zu langweilen und beschloß, touristisch tätig zu werden. Er brachte seine Hühner in einem Pflegehühnerhof unter und reiste in das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WilmaFeuerstein bewertet

    Von WilmaFeuerstein eröffnete Diskussionen

    Wie läßt man sich bei W:O de-registrieren?

    17.04.03, 16:34
    Auryn
    @ hiAuryn: Dein "Nickname" ist aber ziemlich ungewöhnlich und mir komischerweise bisher noch nie begegnet. :) Suizid hat aber immer so etwas endgültiges an sich und ich bezweifle grundsätzlich aus …
    hiAuryn
    # 13 Warum man sowas macht? Ist `ne Form von Suizid, virtuell eben. Man fühlt sich befreit, ist ein stummer ergo ungehörter Protest. Manche tun es oft, weil sie sich nie genug frei fühlen können.

    INTERNET SUCHT ...

    22.03.03, 10:17
    WilmaFeuerstein
    Schrumpfkopfdenken Unser Freund und Säufer, der Bettler, begann sich zu langweilen und beschloß, touristisch tätig zu werden. Er brachte seine Hühner in einem Pflegehühnerhof unter und reiste in das …
    blindesHuhn
    ...ich wollt`, ich wär ein Huhn... lalala lalala.... ciao,schönes Wochenende!;):cool:

    Colin Powell

    04.03.03, 16:46
    WilmaFeuerstein
    . Ende des Threads .
    WilmaFeuerstein
    . Tommy Franks (Amarillonet.com)