checkAd
    Eiertanz
    Eiertanz
    140 Diskussionen |  1,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.01.09, 21:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2001

    Letzte Beiträge

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......

    20.01.09, 13:21
    > Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die > Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die > Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte …

    Mathe Experten/Eltern-Hilferuf

    05.12.08, 10:50
    Nächstes Jahr hab ich meinen Hauptschulabschluss. Nehmt mich mal nur nicht ernst. Da merkt man, dass ihr keine Kinder außerhalb der Grundschule habt. :cry: Danke kevineOne, ist schon mal ein Anfang …

    Mathe Experten/Eltern-Hilferuf

    05.12.08, 07:58
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche auf die Schnelle ein paar Text-Übungsaufgaben 8. Klasse. Thema Gleichungen Linear . Hat da jemand von Euch einen Link, eine Arbeit oder einfach so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eiertanz bewertet

    Von Eiertanz eröffnete Diskussionen

    Mathe Experten/Eltern-Hilferuf

    12.12.08, 18:06
    Walther Sparbier
    Hanna ist 16:)
    Mirex
    Für Sprachen hätte ich auch noch was www.leo.org lg PS: Danke für die Mathe-Links die von einigen Usern eingestellt wurden.

    Mathe 8. Klasse

    05.10.08, 03:58
    CockneyRebel
    Meine Variante für Schreibfaule: Die neue Masse x teilt sich auf in 60% Feuchte und demnach 40% Trockenanteil. 20kg = 0,4x | :0,4 50kg = x
    islagrande
    Bild: http://img407.imageshack.us/img407/3551/kartoffelnec1.jpg

    Film! Kennt jemand diesen?

    14.11.07, 07:55
    Eiertanz
    Was ist los, ich denke ihr Börsenhaie habt keine Freunde und daher Zeit Filme zu konsumieren :D
    wotuzu17
    dann dürfte es Clockwork Orange sein.