checkAd
    AmenophisIV
    AmenophisIV
    6 Diskussionen |  120 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    BKN absolute Tiefststände

    07.01.02, 17:15
    Stefan1HD1
    .....ich fahr jetzt mal von Schlierbach nach HD nach Hause, wenn ich dort angekommen bin will ich keine Tiefstände mehr sehen, geht das in Ordnung? S:
    Stefan1HD1
    @ alle, schaut mal auf die HP, da gibt es was neues, dauert aber einige Sekunden und läuft von rechts nach links und sieht Super aus;) http://www.bknkids.de/index_de.html Stefan
     
    -

    LetsBuyIt.com N.V. gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2001 bekannt

    29.11.01, 17:02
    AenneW
    depotauszug je mehr Aktien ausgegeben werden, je mehr verwässert sich der Kurs. Dann haben wir noch Gem oder Gom wie die heißen, darum ja diese Aktion, Na, ? Kapito?
    depotauszug
    @aenne Warte es ab. In zwei Tagen sagen die Leute, die jetzt den Tod von lbc voraussagen, genau das Gegenteil. Dann kann ich mich wieder zurücklehnen. mfg depotauszug

    Teleplan und das Spiel mit den 19€

    29.11.01, 19:19
    Finanzopti
    Teleplan kämpft immer noch mit der 19er Begrenzung. Es ist für einen NM-Wert wirklich ungewöhnlich so wenig Volatilität über einen schon recht langen Zeitraum zu zeigen. Ich kanns mir nicht anders …
    AmenophisIV
    Teleplan - Buy (Bankhaus Metzler) We reduce our estimates for Teleplan following lower 3Q 2001 results than we expected - our new recommendation is Hold with a new share price target of EUR 22.00 …
    2,41EUR 0,00 %