checkAd
    MrGangster
    MrGangster
    8 Diskussionen |  190 Beiträge |    Offline seit 02.04.09, 20:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2001

    Letzte Beiträge

    Schweizer vergleichen Steinbrück mit Nazis

    25.03.09, 21:32
    Wenn Du wüßtest wie lächerlich Du dich machst ..... Nur mal unter uns. Ich wohne nicht in der Schweiz sondern im FL. Eine Staatsverschuldung kennen wir nicht, nein hier hat man am Ende des Jahres …

    Schweizer vergleichen Steinbrück mit Nazis

    23.03.09, 20:41
    Fakt ist auch, dass die Schweiz mit dem Zinsbesteuerungsabkommen Geld in die entsprechenden Länder zurückführt, die aus ausländischen Vermögen stammen, die bei uns liegen. Wir treiben also für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrGangster bewertet

    Von MrGangster eröffnete Diskussionen

    Deutschlands Ausverkauf

    24.10.05, 08:35
    Dorfrichter
    Und warum dann macht Peer Steinbrück solche gedanklichen Bocksprünge?! Alleine daran zu denken ist schon ein Verbrechen! Autobahn verscherbeln...:mad:
    StellaLuna
    Bei Cross-Border-Leasing-Geschäften wird kommunales Eigentum für eine lange Mietzeit (bis zu 99 Jahre) einem Investor in den USA überlassen und gleichzeitig zurückgemietet. Die außerordentlich …

    Probleme mit dem Notar

    11.10.04, 21:55
    MrGangster
    Hab´ mir die Homepage mal angesehen. Ist ja gar nicht mal schlecht. MfG
    Euro2006
    Das Gegenstück zur WGV heißt im Badischen BGV, mit Sitz in Karlsruhe. Und laut deren Website sind sie vorwiegend in Baden tätig. (www.bgv.de) Ich wohne allerdings inzwischen nicht mehr in Ba-Wü, aber …

    Türken sehen sich schon in der EU

    10.09.03, 08:46
    bloederschroed
    kann ich auch nicht verstehn wie sich der Gutmenschentraum vom Multi/Kulti Wahnsinn noch hält gerade bei den Millionen Türken in der BRD die leider (zumindest mit westeuropäischen Methoden) …
    plauderstunde
    macht euch doch nichts vor. muslime sind in einem modernen und zukunftsorientierten europa nicht integrierbar. um zu dieser erkenntnis zu kommen, muss man nur die augen öffnen und sich umschauen.