checkAd
    rentner2010
    rentner2010
    59 Diskussionen |  465 Beiträge |    Offline seit 05.10.08, 13:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rentner2010 bewertet

    Von rentner2010 eröffnete Diskussionen

    Hurrrra DAX LEICHTES GELD

    05.11.04, 11:26
    Blue Max
    Börse kann so geil sein... ;)
    Weltmarkteroberer
    Rentner2010: Herzlichen Glückwunsch ! Aber warum so lange mit der Rente warten ? ;)

    DAX , GOLD , ÖL , EU$ PROGNOSE

    19.10.04, 20:54
    langen1
    Hallo Robert Reichschwein, klar sind wir so gut!!:) Der Markt hat immer Recht. Und wir alle in der Summe sind "der Markt". - Vielleicht etwas einseitig, aber im Prinzip hat Rentner2010 schon Recht:p …
    Robert_Reichschwein
    @16: ich bezweifle, daß wir so gut sind...

    DAX DOW DIE KURSE WERDEN STEIGEN!

    07.09.04, 11:15
    Zeitblom
    Es ist zwar so, dass die Kurse das Bewusstsein bestimmen und nicht umgekehrt - aber zu euphorisch sollte man auch nicht gleich wieder werden. Wenn der September diesmal als schlechter Börsenmonat …
    Preiselbeere
    4000 werden happig werden ... aber es ist die Börse .... und da ist alles möglich;):laugh: