checkAd
    Gerhard.Schrder
    Gerhard.Schrder

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2001

    Letzte Beiträge

    Irgendwer deckt sich hier ein!!!!!!!

    19.06.02, 14:09
    weisst Du Yoko ich ahbe mir auch mal nur Qualitätstitel gekauft und was kam dabei raus nur verluste,seitdem ich Stockpicking betreibe läufts super. Meine These ist wenn ein Unternehmen nur knapp …
    20:45:47 0,020200EUR 0,00 %

    Irgendwer deckt sich hier ein!!!!!!!

    19.06.02, 14:00
    was im Umkehrschluss bedeutet? siehst du genau das meine ich und damit bietet sich eine Riesenchance,den ich glaube das diese kleinen Verkäufe von den entlassenen Mitarbeitern sind. Ergo wird der …
    20:45:47 0,020200EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gerhard.Schrder bewertet

    Von Gerhard.Schrder eröffnete Diskussionen

    Irgendwer deckt sich hier ein!!!!!!!

    21.06.02, 14:05
    eurofuchser
    Komisch, meine Order ist nicht bedient worden. Haben die keinen Designated Sponsor der für einen liquiden Handel sorgt. Heute Handel 0
    eurofuchser
    bis/ask - 0,35/0,38 habe mal eine Order auf 0,36 im Xetra gelegt - ma schaun
    0,020200EUR 0,00 %

    +++++++Tagessieger heute und morgen +++++++

    18.06.02, 22:49
    aylinsandro
    Poet,Jumbo,micrologica und wünsche
    Gerhard.Schrder
    ich kauf keine ZOCKERAKTIEN nur Schnäppchen hahahaha

    ++++++++++Das ist die allergrößte Sauerei,Oar-Aktionäre werden weinen......+++++

    27.06.01, 12:48
    prinzeugen
    och dat iss den aktionären jetzt auch egal;) kommt doch jetzt nich mehr drauf an oder??
    verin
    @Gerhard Langeweile? Ich weine jetzt schon, wenn ich solche Beiträge lese.